1 Antwort Neueste Antwort am 10.07.2016 12:35 von Sabine P. RSS

    Hinweis 326 und 309 abwechselnd

    tonyli

      Ich habe jetzt innerhalb von 14 Tagen meine 2ten getauschte Karte.

      trotz vielen Hilfen hier, läuft die Neue leider heute immer noch nicht. Eventuell könnte sich einer meiner Sache heute nochmal annehmen.

      ich vermute, dass die Karten nicht richtig aktiviert sind und mein Receiver nicht richtig hinterlegt obwohl mehrmals danach gefragt wurde. im Kundencenter finde ich keine Angaben zu meiner Zweitkarte...

       

      ich hatte mal einen Mitarbeiter an der Technischen Hotline, der war fit und hatte ein ähnliches Problem innerhalb von 5min lösen können. davor hatte ich aber bestimmt auch etliche Leute am Telefon.

       

      Ich finde den Support hier total Klasse, sie Helfen und tun. Alles bestens aber jetzt würde ich mich langsam über eine funktionierente Karte freuen.

      An der Hotline kommt immer nur wir schicken nochmal ein Signal, das habe ich telefonisch auch schon mehrmals versucht.

       

      Bitte helft mir.

       

      PS vielleicht war meine Karte nie kaputt, sondern irgendwie nicht richtig im System...

       

      MFG