9 Antworten Neueste Antwort am 14.07.2016 17:44 von dvdgladiator RSS

    Probleme Receiver mit HDMI Verbindung!!

    dvdgladiator

      Guten Morgen, wende mich mit meinem Problem an dieses Forum, weil mir hier schon einmal geholfen wurde.

      Mein Fernseher hat des öfteren Aussetzer bei der Verbindung mit HDMI. Habe die Kabel schon ein paar Mal gewechselt.

      Kein Erfolg. Jetzt ist mir beim rumtüffteln aufgefallen, das bei leichtem Kontakt an der Eingangsbuchse des Receivers, das Fernsehbild

      kurz verschwindet. Das Kabel sitzt aber auch in dieser Buchse sehr wackelig. Mein Zweitreceiver hat diese Problematik nicht,

      und das Kabel sitzt fest in der Buchse. Was habe ich für Möglichkeiten den Receiver zu tauschen? Ich hoffe, die Moderatoren in diesem Forum

      können mir weiterhelfen.

      Gruss Klaus