5 Antworten Neueste Antwort am 08.07.2016 21:36 von mthehell RSS

    Sky Go Live TV?

    alfred

      Warum ist eigentlich kein Sky Go Live TV möglich?

       

      Vom EPG aus kann ich meinen Receiver programieren. Mehr nicht?

       

      Warum gibt es kein Live TV für alle Sender?

        • Re: Sky Go Live TV?
          mthehell

          Die Sportnews sind live und einige Sportveranstaltungen auch.

          Was willst Du denn sonst bei Sky "live" gucken? Filme und Serien sind Konserven und logischerweise auf Abruf verfügbar.

          Und die Drittanbieter (Basisender wie NatGeo oder Eurosport z.B.) haben meist andere Lizenzverträge oder eigene Streams.

            • Re: Sky Go Live TV?
              alfred

              Ich hatte in den USA für ein paar Jahre AT&T U-Verse. Da geht das selbstverständlich und noch vieles mehr, z.b:

               

               

              Remote Control

              Control your home TV receivers with the remote control feature.

               

              Recordings

              Easily view and edit your scheduled and recorded shows on your U-verse DVR at home.

               

              Watch Live TV

              Watch Live TV right on your iPhone! Watch even more Live TV channels live when connected to your home network.

                • Re: Sky Go Live TV?
                  mthehell

                  Ja gut, aber es läuft doch nichts "live" bei Sky außer den genannten Sendungen..?

                  Bei Vollprogramm-Sendern ist das was anderes, aber Sky hat doch nur Konserven und Sport.

                   

                  Ich verstehe worum es Dir geht, aber Sky "live" macht nur bei Sport Sinn, nicht bei Filmen und Serien.

              • Re: Sky Go Live TV?
                alfred

                American Pickers oder Rick der Restaurator oder oder in der Garage schauen.

                 

                 

                  • Re: Sky Go Live TV?
                    mthehell

                     

                     

                    Na, aber da gibt es Möglichkeiten. Vielleicht nicht dieselben Folgen, die über PayTV laufen (vermute ich, ist ja meist so), aber:

                    'American Pickers' läuft auch bei RTLnitro (Stream bei TV Now)

                    und 'Rick der Restaurator' ist auch bei DMAX unterwegs (DMAX Mediathek oder dailymotion.com)

                     

                    Vielleicht für einen kurzen Garagenaufenthalt ein Anfang...