1 Antwort Neueste Antwort am 25.07.2015 21:20 von claudia RSS

    Freischaltung von HD+ funktioniert nicht

    lee_christmas

      Hallo zusammen,

       

      ich habe jetzt das Angebot von HD+ ein Jahr kostenlos mit meinem Sky-Abonnement nutzen können.Die Testphase von HD+ ist zum 21.07. ausgelaufen.Vor Ablauf habe ich das Abo auf der Sky Homepage verlängert.Habe auch schon eine Bestätigung per Post bekommen,dass die

      Sender zum 22.07. freigeschaltet werden.

       

      Jetzt habe ich aber immer noch das Problem,dass ich die Privatsender nicht in HD schauen kann .Es wird immer nur angezeigt,dass meine Smartcard für die beschriebenen Sender keine Freischaltung hat.

       

      Die Servicehotline ist mir bei diesem Problem leider auch keine große Hilfe.

       

      Würde mich über einen Rat freuen.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort