9 Antworten Neueste Antwort am 08.07.2016 12:32 von anitramk RSS

Skyonline - PC oder Samsung-App / Kündigung

anitramk

Guten Morgen,

es ist mir jetzt schon einige male aufgefallen - aber jetzt gerade habe ich es nochmal ausprobiert und es scheint kein Zufall zu sein. Ich kann online am PC über meinen Account im Guide von skyonline verschiedene Sender "live" anwählen und mir z.B. aktuell Hart aber herzlich auf TNT anschauen. Aber wenn ich das am Fernseher mit der Samsung App oder der Box für skyonline versuche, funktioniert das nicht. Ist das so gewollt? Hab ich irgendwas überlesen, wo das erklärt steht? Mach ich irgendwas falsch?

2. Frage: Ich habe ab. 1.6. die skyonline-tvbox im Bundle mit den Gutscheinen erworben. Und ich habe zum Ablauf der Gutscheine gekündigt. Wir werden demnächst umziehen und dann evtl. direkt Sky Kalbel oder Satellit abonieren (das lohnte sich nur jetzt für so kurze Zeit nicht). Jetzt habe ich schon mehrmals angerufen und Kündigungen verschickt (Fax, Email) - nur eine Rückmeldung/Bestätigung habe ich irgendwie nicht erhalten. Kann ich jetzt einfach davon ausgehen, dass das schon ordnungsgemäß gekündigt ist zum Ablauf der Gutscheine?

Liebe Grüße,

Martina