11 Antworten Neueste Antwort am 07.07.2016 19:44 von Jano T. RSS

Echt enttäuscht vom SKY Service..

canshine87

Hallo Leute,

Ich bin Sky Kunde und hatte einen rabattierten Vertrag. Diesen habe Ich bedauerlicherweise ca. 2 Wochen zu spät gekündigt und der Preis hat sich nun fast VERDOPPELT!!! Ich habe echt ALLE Pakete und Extras die zubuchbar sind. Könnte man mir da nicht entgegenkommen und hier Kundenbindung betreiben? Es ist ärgerlich, da Ich wirklich alle Pakete habe und fleissig Select Filme gebucht habe.. Entertainment dazugebucht / Zweitkarte dazugebucht.. Es wär echt schade wenn ich irgendwie auf den Minimum von 16,90€ mit Sky Welt gehen müsste. Ich bin Student und dachte Ich gönn mir was mit Sky, aber seit April ist es für mich zu teuer geworden .. 

Des Weiteren:

1. Ich habe mich schon geärgert, dass Ich für die Zweitkarte (obwohl beide Receiver mit dem Internet verbunden sind) nicht 9,99€ zahle sondern 16,99€ da es damals, als ich die Zweitkarte bestellte, dieser Vorteil nicht bestand. Beim Kundenservice angerufen und ziemlich frech gesagt bekommen KLAR können wir machen aber dann zahlen Sie eine Umstellung/Aktivierungsgebühr von ca 49€ ...... IST NICHT EUER ERNST? Klar jetzt sagt Ihr sparst doch trotzdem Geld.. aber ich finds ein Unding von Sky da nochmal eine Gebühr zu verlangen .. und Sky Go extra bekomme ich auch nicht .. Achja wenn beide Karten an das Internet angeschlossen sind spiegeln sich die Karten komplett inkl. Bundesliga - bei mir nicht der Fall .. also angeschlossen schon nur keine Spiegelung!

2. Sky Entertainment / Sky Box Sets .. musste Ich dazu buchen weil es zu meiner Zeit dieses Paket gar nicht gab .. jetzt wird es jedem hinterhergeschmissen - Kostenlos versteht sich - und ich habe hier wiederum eine Aktivierungsgebühr gezahlt und zusätzlich das Paket an Gebühr aufgebrummt bekommen -.- .

Es ist meine 1. Vertragsperiode - die sich jetzt um 1 Jahr verlängert hat, zu einem Preis der echt weh tut. Ich weiß Viele werden jetzt sagen - hättest halt besser aufgepasst usw. ! Könnt ihr euch bitte sparen, Ich hätt mir echt in den Po beißen können ..

Naja Ich hoffe, dass man hier bei Sky bedacht ist Kundenverhältnisse zu verbessern und nicht einfach darauf hofft die bleibenden Monate die 90€ zu kassieren sondern mich als lebenslangen Kunden zu gewinnen.

Danke und Grüße!