13 Antworten Neueste Antwort am 31.07.2016 17:53 von Jano T. RSS

    Hinweis 526

    webpiratz

      Hallo,

       

      ich habe das Sky CI+ Modul bekommen und es lief einwandfrei. Aus dem Urlaub gekommen und jetzt die Fehlermeldung 526 "Smartcard wurde einem anderen Receiver zugeordnet".

      Online Freischaltung über Kundencenter hat nicht funktioniert.

       

      Was ist nun zu tun?

       

      Vielen Dank im Voraus für die Antwort.

        • Re: Hinweis 526
          itsjustme

          Die smartcard muss deinem CI Modul zugeordnet werden. Du kannst anrufen oder eben hier auf einen Mod. warten der das für dich erledigt.

          • Re: Hinweis 526

            Hallo webpiratz,

             

            gern helfe ich Dir weiter, dass Du Deine Sky Programme wieder schauen kannst.

             

            Dazu benötige ich bitte Deine Kundennummer, Deine vorhandene Smartcardnummer sowie die Seriennummer des CI Plus-Moduls, per Privatnachricht.

             

            Hier findest Du die Anleitung für private Nachrichten: http://bit.ly/1VQr44j

             


            Viele Grüße,
            Antje

             

            MOD-EDIT: Seriennummern Sky Geräte überprüft. Freischaltung Smartcard veranlasst. Kunde nicht vor Ort, meldet sich ggf. erneut.