3 Antworten Neueste Antwort am 08.07.2016 14:13 von bandit RSS

Anfrage

bandit

Ich habe ein Sky Abo und dazu HD+ gebucht, HD+ lief am 06.07. aus, am 04.07. habe ich online verlängert und auch per Mail die Bestätigung bekommen. Heute, am 07.07. gegen 15.15 wurde auf einmal HD+ abgeschaltet. Mein Anruf bei Sky brachte erstaunliches zu Tage: der Mitarbeiter sagte mir ich hätte doch gar kein HD+, erst als ich ihm das Sky-Schriftverkehrszeichen sagte, hat er mir recht gegeben, er könne aber selbst nichts tun und müßte das der Technik schriftlich geben, die würden sich melden. Wann wüßte er nicht, es könnte aber dauern. Es kann doch wieder mal nicht sein, dass ich für eine Leistung bezahle aber diese nicht erhalte. Kann mir einer der Mods helfen?

• Re: Anfrage
          herbst

Dass HD+ buchen in der Gratisphase nicht geklappt hat, haben hier schon mehrere berichtet. Einfach nochmal buchen. Du hast es noch nicht im Abo, du zahlst noch nix.

Jano T.

Hallo bandit,

Du darfst mir gerne eine private Nachricht senden, damit ich prüfen kann, warum es mit der Buchung nicht geklappt hat.

Und so funktioniert es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
            Jano

bandit

Ich habe tatsächlich noch mal gebucht, nun hat es geklappt. Warum es mit der Verlängerung innerhalb der Gratisphase nicht geklappt hat, ist mir ein Rätsel. Zumal ich das Bestätigungsschreiben von Sky per Mail bekommen habe. Danke für den Tipp.