96 Antworten Neueste Antwort am 03.09.2016 11:14 von inaktiv594 RSS

    Probleme beim Empfang über Entertain

    @ RO1

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      seit dem 01.07.2016 ist mein Sky Abo um einige Senderpakete erweitert worden.

      Leider kann ich diese immer noch nicht über Entertain empfangen.

      Mittlerweile habe ich 8x bei Sky angerufen, wo immer wieder die Ursache dafür auf die Telekom geschoben wird, es sich aber weiterhin nichts ändert. Mein Vertragspartner für die Sky Produkte ist aber Sky und nicht die Telekom.

      Bitte überprüfen Sie diese Angelegenheit, wo die Ursache und der Fehler liegen und beseitigen dies bitte endlich.

      Es kann doch nicht die Pflicht des Kunden sein, seinen Anbietern diesbezüglich immer wieder „hinterher laufen“ zu müssen und Informationen einzufordern.

      Vielen Dank dafür