12 Antworten Neueste Antwort am 07.07.2016 07:34 von Sanny G. RSS

    Fehler 403 - Sky on demand mit MR 400 immer noch nicht nutzbar?

    ferrari

      Hallo Sky!

      Leider ist die Sky on demand-App noch immer nicht nutzbar. Ich habe den Media Receiver 400 der Telekom. Nach der Filmauswahl und dem Laden des Filmes kommt immer noch die Fehlermeldung 403.

      Wie geht das jetzt weiter? Warum informiert uns Sky seit Mai nicht darüber, wann das Problem gelöst wird?

      Sky scheint das vollkommen egal zu sein.

      Ich zahle für eine Leistung, die ich nicht nutzen kann.

      Teure, kostenpflichtige (!!!) Hotline x mal angerufen. Keine Abhilfe erfolgt.

      Mail geschickt, um eine Erstattung der Monatsgebühr gebeten. Nicht einmal eine Antwort bekommen.

      Sky sind die Kunden extremst egal!

      Statt das Problem zu lösen, werde ich am Telefon immer wieder gefragt, ob ich nicht auch das Sport / Fußball / BuLi-Paket buchen möchte.

      Ignoranter geht es nicht mehr.

      Es wird schon gar nicht mehr an der Hotline zugehört.

      Nur noch ätzend!

      Abo gekündigt zum 30.11.!