10 Antworten Neueste Antwort am 09.08.2017 10:05 von ccsvb1991 RSS

    Zugesagte Freimonate nicht eingetragen

    rolandk.

      Hallo,

      ich habe, nach 7 Monaten ohne Sky, mich auf ein schriftl Rückholangebot ( 29,99 € Komplett )  bei Sky telef. gemeldet und gefragt welches Angebot mit 2 Paketen möglich ist ( Entertainment + Buli + Sport + HD ), der Berater bot mir 24,99 € an ... ich fragte, ob ich dieses Paket ab 01.09.2016 buchen könnte. Der Berater sagte mir klipp u. klar - das müssen sie nicht, denn für Juli und August bezahlen sie nichts, diese 2 Monate wären frei.

      Heute kam, mit DHL, das Sky Modul, die Karte und die Vertrags-Unterlagen. Keine Rede mehr von diesen 2 kostenlosen Monaten, auch im Kundencenter steht " ohne Freimonate ". Komme mir richtig verarscht vor .. habe extra zweim nachgefragt wegen den Freimonaten. Ich hätte doch sonst nicht jetzt, in der fußballfreien Zeit, Buli + Sport gebucht. Vielleicht kann sich ein Sky Mitarbeiter der Sache annehmen, bevor ich einen Widerruf  starte.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 10 Antworten