8 Antworten Neueste Antwort am 08.03.2018 09:59 von Sanny G. RSS

    Wechsel von Kabel auf Satellit

    mephisto1980

      Hi,

      ich bin vor kurzen umgezogen und habe daher mein SKY Abo von Kabel auf Satellit umgestellt. Den Receiver und die Smartcard habe ich zurückgeschickt und auch bereits passenden Ersatz bekommen. Jetzt flattert mir allerdings eine Mahnung zur Rücksendung der externen Festplatte ins Haus. Ich habe aber gar keine neue bekommen...

      Was soll ich tun? Die Platte zurückschicken? Bekomme ich eine neue? Ich habe weiterhin auch noch das Problerm, dass der Receiver oftmals nicht startet, ich vermute ein defektes Kabel zur Festplatte, aber Ersatz kann ich ja momentan kaum bestellen...wegen der Rücksendeproblematik

      Any ideas?

       

      Viele Grüße,

      meph

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 8 Antworten