26 Antworten Neueste Antwort am 07.07.2016 17:53 von dvb-t RSS

    sky kartentausch

    blade_001

      Das ist ja das letzte ich habe ein Vertrag ohne Hardware nur Karte meine S2 Karte wurde damals einfach abgeschaltet danach bekam ich eine Sky v14 in blau sie lief auch bis ich am 22.6 aus dem Urlaub Kamm sie liefen immer in meiner eigenen Hardware es sind Module und eine Humax box aus dem Urlaub gekommen kein Bild Sky angerufen da kann man nichts mehr machen senden Ihnen zwei neue Karten ich frage noch laufen die in meiner eigenen Hardware er sagte mir ja sie laufen in meiner Hardware heute Abend wieder zuhause Karten ausprobiert und was ist die Sky v14 Karten jetzt in weiß laufen nicht mehr in meiner eigene Hardware super sie laufen bestimmt nur in dem Sky Modul da habe ich keine Lust drauf ich möchte es wie es in meinem Vertrag steht das ich sie in meiner eigenen Hardware nutzen kann und nicht in der Sky Hardware ich kaufe mir doch nicht schon wieder neue Hardware das die Karte läuft Sky Hardware nein danke kann kein Hbbtv ich habe unicable Anlage zuhause und habe noch eine Mtv Karte und eine Erotik Karte na super soll ich jetzt immer auf stehen Module tauschen oder Satkabel immer tauschen es wäre super wen dieses wieder so laufen würde zum Glück habe ich jetzt gekündigt bekomme bestimmt auch von Sky vorgeschrieben was ich für ein Auto fahren soll oder wan man auf den Klo gehen soll wen ich das immer lese mit dem pairing oder cardsharing ich kann es nicht mehr hören also ist ja jeder Dr ein abo hat so einer der cardsharing macht ich das ein mod das liest und es wieder meine Karten so macht das ich sie wieder in meiner Hardware nutzen kann es ist echt das letzte von Sky was sie machen man kann sogar noch Verträge neu abschließen ohne Hardware sie machen mit den Kunden was sie wollen wen da nichts kommt von Sky das ich meine Hardware nutzen kann warst das es gibt genug vod Angebote dan warst das für Sky keine Lust mehr drauf das ma dem Kunden vorschreibt wie er Sky anschaut wen man nicht die gerät hat bezahlt Sky dem Kunden den auch die Geräte oder ein neues Auto wen das so ist hätte gerne ein Samsung S-UHD Tv 65" und ein BMW X6