3 Antworten Neueste Antwort am 06.07.2016 19:13 von inaktiv236 RSS

    SkyGoExtra seit Update fehlerhaft

      hallo!

      habe folgendes Problem. Seit den letzten beiden Updates funktioniert SkyGoExtra nicht mehr zuverlässig.

      Nachdem ich mich eingeloggt habe und eine Folge heruntergeladen habe, funktioniert sky go nicht mehr. Kann die App dann nicht mehr öffnen bzw drauf zugreifen! Wer hat noch das Problem bzw. kann mir helfen?

      problem besteht auf iPad und auf iPhone 6 !

        • Re: SkyGoExtra seit Update fehlerhaft

          Hallo bluezac,

          aktuell bestehen wenige Schwierigkeiten bei Sky Go Extra im Offline-Bereich. Tatsächlich kann eine Neuinstallation in Verbindung mit einem "Kaltstart" für Abhilfe sorgen. Drücke die Home-Taste gleichzeitig mit dem AN/AUS-Knopf so lange, bis das Gerät selbstständig neu startet, um einen "Kaltstart" durch zu führen. Stelle sicher dass Deine iOS-Version auf dem aktuellsten Stand ist. Über eine Rückmeldung freue ich mich.

          Viele Grüße,
          Simon

            • Re: SkyGoExtra seit Update fehlerhaft

              jetzt mal im Ernst. Werden Updates von Sky selbst eigentlich nicht getestet???

               

              Dank der nicht überprüften, anzuzweifelnden tollen Tipps einiger Mitarbeiter habe ich nämlich mein Downloadlimit meiner Serie erreicht. Wie wäre es wenn man dann den offline Zugang komplett rausnimmt, anstatt alle einfach in die Irre zu führen.

              Und was viel trauriger ist, dass man den Counter des Downloads noch nicht einmal zurücksetzen kann.

              Sehr ärgerlich

            • Re: SkyGoExtra seit Update fehlerhaft
              sur

              Hier gibt es aktuelle Infos zum Thema: Störung Sky Go im Offline-Modus