13 Antworten Neueste Antwort am 07.07.2016 18:52 von inaktiv436 RSS

Hohe Rechnung ohne Grund?

paddy1902

Hallo Sky,

nach dursicht meiner Kontobewegungen musste ich feststellen das ihr mir einen Betrag von über 270 Euro abgebucht habt? Was soll das ? Anscheinend  ist da wohl ein Fehler passiert. Bitte kann das jemand nachprüfen.

MfG

• Re: Hohe Rechnung ohne Grund?

Hallo paddy1902,

gerne helfe ich Dir. Damit mir das möglich ist, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Wie Du das machst, siehst Du hier: http://bit.ly/1VQr44j

Viele Grüße,
          Maria

Mod-Edit: Bereinigung nach Systemfehler notwendig. Klärung per privater Nachricht.

Schade ist, das nach all den ganzen Monaten, und zu hohe Abbuchungen laufen nun schon seit Monaten recht unkontrolliert, sich niemand bei Sky in der Lage sieht diese Problematik anzugehen und zu lösen.

Sanny G.

Hi offox74,

natürlich sind alle daran interessiert u.a. diese Problematik schnellstmöglich und abschließend zu korrigieren. Die IT muss dabei alles im Detail prüfen, was leider etwas Zeit in Anspruch nimmt bzw. nehmen kann. Unser Kundenservice und wir Moderatoren sind gerne bereit uns dies anzuschauen und weiterzuleiten.

Gruß, Sanny

Hey Sanny,

dir ist bewusst seit wievielen Monaten diese Problematik besteht? Selbst komplexe Probleme sollten doch nach Monaten beseitigt werden können.

dirk1971

Aber doch nicht, wenn man ständig neue Praktikanten in der IT-Abteilung beschäftigt! Der Arbeitnehmer sollte doch heutzutage billig sein und möglichst über irgendwelche Fördermaßnahme bezahlt werden!

Sanny G.

Ja, nicht nur mir ist das bewusst. Wie Du Dir bestimmt vorstellen kannst, arbeite ich nicht im IT-Bereich und kann dies nicht beeinflussen. Daher kann ich nur anbieten, mir das einmal näher anzuschaue.

Ist mir klar das du selbst im SM Bereich und nicht in der IT arbeitest. Wenn ich das richtig gefunden habe laufen diese Probleme mit zu hohen Abrechnungen jetzt schon seit dem vorigen Jahr. Und dieses ist jetzt auch bereits 6 Monate alt.

Ich finde es einfach befremdlich das die IT von Sky offenbar nicht in der Lage ist, auch nach mehreren Monaten nicht, dieses Problem anzugehen und zu lösen.

Macht deine Arbeit sicher auch nicht leichter.

Sanny G.

Die einzelnen Systemprozesse müssen durchgesehen und geprüft werden. Auch wenn ich mich leider wiederhole, dauert dies in manchen Fällen länger als gedacht, gewünscht oder vorgesehen. :(

Didi Duster

Sanny G. schrieb:

Die einzelnen Systemprozesse müssen durchgesehen und geprüft werden. Auch wenn ich mich leider wiederhole, dauert dies in manchen Fällen länger als gedacht, gewünscht oder vorgesehen. :(

Dass hier euch Mods keine Schuld trifft, ist auch uns klar. Nur sollte da 'mal Druck auf die Verantwortlichen gemacht werden.

Falsche Abrechnungen können vorkommen - in Maßen! Und irgendwann sollte man das Problem 'mal in den Griff bekommen haben. Ansonsten ist die Kompetenz der entsprechenden Fachabteilung in Frage zu stellen.

Und jetzt könnt ihr noch eine weitere Ausrede anführen - es ist Urlaubszeit!

herbst

offox74 schrieb:

Ist mir klar das du selbst im SM Bereich .. arbeitest.