9 Antworten Neueste Antwort am 05.07.2016 23:46 von nata RSS

    Game of Thrones

    eltoen

      Hallo liebe Community,

       

      mir ist etwas unfassbares passiert.

       

      Seit Jahren bin ich nun Sky Kunde und nutze Sky go öfters um Serien, wie z.B. House of Cards, zu gucken. Ständig sprang mir dabei Game of Thrones ins Bild, ich habe die Serie jedoch immer gekonnt ignoriert, da ich mich dem Hype verschließen wollte. Nun habe ich eine Woche wohlverdienten Urlaub und habe mich gestern am frühen Abend dazu entschieden, mir endlich die erste Folge mal anzuschauen. Ich war danach ziemlich begeistert, und entschloss mich, vor dem Schlafengehen auf jeden Fall noch 1-2 Folgen anzuschauen, bei Sky go gab es ja schließlich alle Staffeln mit allen Folgen.

       

      Nun lag ich um kurz nach 0Uhr mit dem iPad im Bett und war schon ganz aufgeregt. Nur leider war Game of Thrones, also zumindest die Serie an sich, plötzlich spurlos verschwunden. Es gibt nur noch irgendeine Talksendung zu den einzelnen Folgen und ein paar andere Inhalte zur Serie.

       

      Meine Recherche hat ergeben, dass zumindest die neue Staffel 6 nur bis einschließlich 4.7. zur Verfügung gestellt werden sollte. Nur sind ja jetzt alle Folgen weg. Hat das irgendeinen Zusammenhang? Gibt es hier irgendwelche (meiner Meinung nach komischen) Zusammenhänge mit den Lizenzrechten? Oder hat da vielleicht jemand versehentlich einen Haken bei "alle Folgen löschen" gesetzt und die Staffeln 1-5 kommen zeitnah wieder?

       

      Ich würde mich über eine Antwort von jemandem, der sich damit auskennt sehr freuen.

      Liebe Grüße

        • Re: Game of Thrones
          dirkozoid

          Ende des Jahres sollte es wieder verfügbar sein. Aber so weit ich weiß wird es auf Sky Atlantic bald wiederholt.

          • Re: Game of Thrones
            mthehell

            Da gab es gestern einen passenden Thread:Der König des Nordens

             

            Hier das wichtigste daraus:

            Es ist richtig, dass wir "Game of Thrones" ab heute nicht mehr zum Abruf in den Sky Box Sets anbieten. Aber es gibt gute Nachrichten, ab dem 11. Juli 2016 um 19 Uhr, kannst Du Dir die sechste Staffel noch einmal auf Sky Atlantic/HD anschauen.

             

            Ab dem 29. Juli 2016 starten wir bereits die Wiederholungen der Staffeln eins bis fünf in unseren Sky Box Sets. Einen Marathon wird auch wieder geben, geplant ist Dieser am Samstag den 16. Juli 2016 und am Sonntag den 17. Juli 2016 ab 21 Uhr.

            • Re: Game of Thrones
              schloßmauer

              Ich hatte heute Nachmittag das gleiche Erlebnis wie Du.

              War letztes Jahr einige Wochen zur Kur und habe mit da das ganze Game Of Thrones Erlebnis angetan (Staffel 1-5).

              Da ich den Anfang der Staffel 6 im TV verpasste habe und ich sowieso erst noch mal die letzte Folge der 5 Staffel schauen wollte, um wieder rein zu kommen, habe ich alles immer so ein wenig vor mir her geschoben. Just gestern Abend hatte ich damit begonnen.

              Als ich vorhin noch schnell eine Episode schauen wollte.... häää alles weg.

              Werde ich es dann halt ab 11. mal auf Sky Atlantic schauen/aufnehmen.

              • Re: Game of Thrones
                nata

                Mir ging es heute auch so. Ich hatte erst am Freitag ein Skyonline Abo abgeschlossen NUR für GoT. Jetzt wollte ich gerade weiter schauen - weg. Sehr ärgerlich.