2 Antworten Neueste Antwort am 27.07.2015 02:04 von skyman999 RSS

    Frage zum Receiver mit 2TB Festplatte

    christian12045

      Habe jetzt 2 Tage diese SUPER SKY-INNOVATION. Und jetzt weiss ich warum ich das Ding eigentlich nie haben wollte. Aber das ist eine andere Geschichte.

       

      Meine Frage: Wenn das Gerät in der Energiesparfunktion ist, habe ich dann am Gerät keine Anzeige mehr ?

                          Wenn das Gerät im Energiesparmodus ist, werden dann überhaupt Filme auf die Festplatte geladen ?

       

      Wie sind denn die besten Einstellungen dafür ?

       

      Ich bedanke mich im voraus für Eure Antworten

        • Re: Frage zum Receiver mit 2TB Festplatte
          christian12045

          Was ich damit meine ist. Wenn ich das Gerät nur für 45 Minuten aushabe, weil ich mit HUnd unten bin, startet jedes mal der Receiver neu und ich muss mehrere Minuten warten bis ich ein Bild haben

            • Re: Frage zum Receiver mit 2TB Festplatte
              skyman999

              Hallo Christian,

               

              ich habe auch den Receiver mit 2 TB Festplatte. Man kann den Energiesparmodus auch deaktivieren. Wenn du immer schnell wieder ein Bild aus dem Stand-By heraus haben möchtest, solltest du dies tun.

              Nach meiner Erfahrung hat der Energiesparmodus nichts mit Sky Anytime zu tun. Das heißt, es ist für das Laden von Anytime-Filmen in der Nacht auf die Festplatte egal, ob du den Energiesparmodus aktivierst oder nicht, da sich das Gerät auch bei aktiviertem Energiesparmodus automatisch einschaltet, wenn es Filme zu laden gibt.

              Du kannst auch Anytime deaktivieren.

              Damit ist eigentlich jede Kombination konfigurierbar. Von daher sehe ich kein Problem.

               

              Viele Grüße

              Sky du Monti