52 Antworten Neueste Antwort am 05.07.2016 19:22 von inaktiv594 RSS

    Neue Welle?

    badvan


      heute möchten wir Sie davon in Kenntnis setzen, dass Ihr Sky Abonnement zum

      01.09.2016 an unsere neue Preisstruktur angepasst wird.

       

      Notwendig geworden ist dies aufgrund gestiegener Gesamtkosten – insbesondere für Programmlizenzen und die technische Infrastruktur. Jedoch haben wir unser Möglichstes unternommen, den zusätzlichen Betrag so gering wie möglich zu halten.

       

      Für Sie bedeutet dies demnach einen Anstieg des für Ihr Abonnement regulär zu entrichtenden Standardpreises in Höhe von 2 Euro pro Monat. Während Ihrer Rabattphase wird sich Ihr Abonnementpreis bis zum 31.08.2017 jedoch um nur 1 Euro pro Monat erhöhen.


      Betrifft nicht mich aber nen Bekannten den ich geworben hatte..

        • Re: Neue Welle?

          Wie immer ist die Anpassung unter 5%, so daß ein Kündigungsrecht seitens Sky ausgeschlossen wird

          • Re: Neue Welle?
            mthehell

            Dann können wir ja die Überschriften der Posts in den nächsten Tagen schon vorhersagen...

            Am besten eine Linkliste kopieren und als Standardantwort bereit legen "Gab's im [Monat] auch schon. Siehe den Link hier: [Link]"

              • Re: Neue Welle?

                Es geht doch nichts über geordnete Unordnung hier. Gefühlte tausend Threads mit identischem Inhalt

                  • Re: Neue Welle?
                    dirk1971

                    Die meisten machen doch einen neuen Thread aus puren Egoismus auf! Motto: "Wenn meiner oben steht, dann kümmert sich der Moderator als Erstes drum!" Der Rest, weil sie denken, ihr Fall könnte untergehen bzw. weiss nicht, wie man die Suchfunktion verwendet! Die wenigsten schreiben in einen vorhandenen Thread!

                      • Re: Neue Welle?
                        ibemoserer

                        Wenn ich etwas mitteilen will oder eine Frage habe dann eröffne ich einen neuen Thread und hänge mich an keinen an.

                         

                        Denn dann geht alles durcheinander und die Mods müssen aufpassen wem sie jetzt eigentlich geholfen haben und wem noch nicht usw. Außerdem muss der Threaderöffner immer nach der Antwort suchen die auch an ihn gerichtet ist.

                         

                        Es tauchen hier auch Thread Leichen auf die nach zwei Jahren wieder ausgegraben werden und das hat mit Aktualiät nicht mehr zu tun.

                          • Re: Neue Welle?
                            dirk1971

                            Ibe Moserer schrieb:

                             

                            Wenn ich etwas mitteilen will oder eine Frage habe dann eröffne ich einen neuen Thread und hänge mich an keinen an.

                             

                            Es gibt aber auch viele Threads, die innerhalb weniger Stunden erstellt wurden, die teilweise auch neben- und untereinander stehen, da gleichen sich die Fragen & Antworten! Diese waren damit gemeint! z.B. Hinweis 326! Da hätte man auf der Service und Technik Seite oben fett schreiben können: "Bei Hinweis 326 schreibt bitte @Mod soundso per PN an!" Name wird natürlich zum Dienstende (damit man weiss, wer als nächstes da ist) geändert!

                              • Re: Neue Welle?
                                mthehell

                                Ich hatte damals nach der "Hochzeitswelle" und den immer gleichen Anfragen innerhalb von wenigen Tagen mal angeregt, ob man nicht so einen  Pseudo-"Sticky" dazu auf die Startseite machen kann.

                                Kam natürlich bis heute nicht, aber 3 Minuten nach Bekanntgabe der BuLi-Rechtevergabe gab es den "Heimat der BuLi"-Sticky...

                                  • Re: Neue Welle?
                                    badvan

                                    Überleg mal wie teuer der Sticky war!!

                                    • Re: Neue Welle?
                                      jonnycash

                                      mthehell schrieb:

                                       

                                      Ich hatte damals nach der "Hochzeitswelle" und den immer gleichen Anfragen innerhalb von wenigen Tagen mal angeregt, ob man nicht so einen  Pseudo-"Sticky" dazu auf die Startseite machen kann.

                                      Kam natürlich bis heute nicht, aber 3 Minuten nach Bekanntgabe der BuLi-Rechtevergabe gab es den "Heimat der BuLi"-Sticky...

                                       

                                      Auffällig ist auch, das es inzwischen hier im Forum fast keinerlei freie Gespräche mit den Sky-Mods gibt. Früher gab es noch die ein oder anderen Beiträge in denen die Mods auch eigene Gedanken (unkritisch natürlich, aber immerhin) äußerten und es auch Antworten ohne Textbausteine gab.

                                      Inzwischen gibt es nur noch keimfreie Standardantworten.

                                      • Re: Neue Welle?
                                        overwatch

                                        Thema für Kunden toll = Sticky in Rekordzeit

                                        Thema für Kunden nicht (so) toll = Kein Sticky und Thread so schnell wie möglich abkanzeln, ab in die Vergessenheit

                                         

                                        Guidelines des Sky Socialmedia Teams

                                    • Re: Neue Welle?
                                      overwatch

                                      Das ist richtig - ich sehe dieses Forum eigentlich auch als nichts anderes als eine Art "Supportticket System"

                                  • Re: Neue Welle?
                                    ibemoserer

                                    stephan1 schrieb:

                                     

                                    Es geht doch nichts über geordnete Unordnung hier. Gefühlte tausend Threads mit identischem Inhalt

                                     

                                     

                                    Man wird ja nicht gezwungen alle Threads zu lesen oder etwa doch?

                                      • Re: Neue Welle?
                                        mthehell

                                        Manche tun dies trotzdem und fühlen sich genötigt mal mit einem "Ist das jetzt nicht genug Off-Topic?"-Post auf den Tisch zu hauen...

                                        War eine Vorlage, ich konnte nicht anders ,

                                         

                                        aber ich mag Deine Beiträge meist schon, da sie fundiert sind.

                                        • Re: Neue Welle?

                                          Ibe Moserer schrieb:

                                           

                                          stephan1 schrieb:

                                           

                                          Es geht doch nichts über geordnete Unordnung hier. Gefühlte tausend Threads mit identischem Inhalt

                                           

                                           

                                          Man wird ja nicht gezwungen alle Threads zu lesen oder etwa doch?

                                          Man wird auch nicht gezwungen, jeden Kommentar zu lesen

                                    • Re: Neue Welle?
                                      badvan

                                      Hey labert meinen Fred nicht zu