3 Antworten Neueste Antwort am 05.07.2016 07:37 von downlow2009 RSS

Vertragsverlängerung

downlow2009

Hallo,

ich habe gestern ein sehr gutes Angebot bekommen und den Vertrag um 24 Monate verlängert. Kann mir jemand mal die Vorgehensweise bei einer Vertragsverlängerung schildern? Darf ich den Leihreceiver und die Smartcade behalten, oder muss ich alles zurückschicken und bekomme neues geschickt. Habe allerdings bei der Vertragsverlängerung angegeben, dass ich keinen Receiver benötige. Muss allerdings dazusagen, dass ich ein weiteres Paket dazugebucht habe. Kann mir hier jemand helfen?

Vielen Dank und sorry, ist meine erste Vertragsverlängerung.

• Re: Vertragsverlängerung

Guten Morgen downlow2009,

es freut mich, dass Du das Programm auch weiterhin nutzen möchtest. Auch ohne in Deine Unterlagen zu schauen, kann ich Dir sagen, dass der Vertrag nicht 24 Monate gilt, sondern eine Laufzeit von 23 Monate und x-Tagen vereinbart wurde. Dein aktuelles Angebot läuft dann bis zum 30. Juni 2018, das könnte später noch mal wichtig werden.

Sofern Du schon vorher Geräte von uns genutzt hast, werden diese auch weiterhin verwendet. Allerdings ist eigentlich unser Kundenservice dafür da, all diese Fragen direkt bei der Verlängerung zu beantworten. Schicke mir gern Deine Kundennummer per Privatnachricht zu, ich sehe mir die Konditionen für Dich an.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Sandra

• Re: Vertragsverlängerung
            herbst

downlow2009 schrieb:

ist meine erste Vertragsverlängerung.

Unbedingt innerhalb 14 Tage genau studieren, was auf der Vertragsbestätigung steht...