5 Antworten Neueste Antwort am 05.07.2016 10:04 von herbi100 RSS

Hallo!

wilde

Wie ich bereits hier gelesen habe, bin ich wohl keineswegs der Einzige, dem nach seiner Vertragsverlängerung einige Skysender fehlen.

Es handelt sich um dieses berüchtigte STARTER Paket. Aus Sky Welt wird plötzlich Sky Starter und man verliert automatisch einen Haufen Sender.

Ich finde es ausgesprochen dreist und absolut listig von Sky, mit seine Bestandskunden so umzugehen.

Der Anruf im Kundencenter hat das ganze nochmal getoppt. Ich hätte mich selbst informiren sollen...nichts bleibt immer gleich...meine Bank hat mich auch schon mal veräppelt...die Autos bleiben auch nicht immer gleich...ich lebe in Trennung und hab es auch nicht so leicht...sie können ja für 5 Euro zusätzlich das Entertainment Paket dazu buchen.

Sorry, aber ich bin absolut enttäuscht und auch mega sauer!!! Ein kleiner Hinweis vom Berater bei der Vertragsverlängerung, ist ja wohl nicht zu viel verlangt! Meine Vermutung ist aber, dass dieses bewusst nicht getan wurde!!!

• Re: Hallo!
          herbi100

Ja das ist wirklich mit Risiko behaftet, wenn man bei einer Vertagsverlängerung sagt

"Ich möchte alles wie bisher"

Das Starter Paket ist der preisliche Nachfolger von Sky Welt

Entertainment kostet 5,- Euro extra, evtl. kann man bei der Vertragsverlängerung etwas besseres aushanteln.

Bist Du noch in der Widerrufsfrist??

Evtl. kann sich ein Moderator mal Deinen Vertrag anschauen.

Was zahlst Du denn im Moment für Starter und welche?? Pakete?

wilde

Mein Vertrag wurde zum 01.07 verlängert.

Bis wann gilt denn die Wiederrufsfrist?

Das Telefonat fand aber bereits vor 3-4 Wochen statt, wobei ich dem Angebot zustimmte.

herbi100

Laut Sky beginnt die Widerrufsfrist mit Abschluß am Telefon.
                  Laut Gesetzgeber mit erhalt der AGB oder Info am Telefon.

Gibt aber wieder Ausnahmen, wenn Du einen Vertrag nur verlängerst, ohne das sich etwas "maßgeblich"

ändert, zB. ein Paket komplett wegfällt.

Du wirst das nicht ohne Streit (gegebenenfalls Anwalt) durchsetzen können.

Darum warte mal, was ein Moderator dazu sagt, evtl. könnt ihr Euch einigen, so das es für beide Seiten passt.

Hast Du Dich bei "Pauline" gemeldet?

Wenn nicht versuchs mal jetzt hier janet hat gerade Dienst.

herbst

Fehlen denn wirklich wichtige Sender?

Wie herbi100 schon schrieb, wenn du in der Widerrufsfrist bist, kann man prüfen, ob das Entertainment günstiger als 5€ möglich ist.

Hallo wilde,

ich kann verstehen, dass Du verärgert bist. Gerne bin ich Dir behilflich, soweit mir dies möglich ist. Bitte sende mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Wie das geht, erfährst Du hier: http://bit.ly/1VQr44j

Viele Grüße,
                  Pauli