7 Antworten Neueste Antwort am 05.07.2016 21:37 von Jano T. RSS

    Hinweis 429...

    spokky

      Hallo,

      wir sind im März umgezogen. Hatten dann einen Wechsel von Kabel auf Satelit.

      Receiver wurde getauscht, Festplatte und Karte ist die alte geblieben.

      Seit vergangener Woche nun auch endlich Internet.

      Soweit klappt alles ganz gut. Bis auf die On Demand Geschichten.

      Trailer der Filme sehen geht, die ganzen Tests die ich so machen kann sagen auch das alles ok ist. Leider kommt nach kurzem Laden der Lizens dann der Hinweis 429.

      Die Geräteliste wurde laut Hotline wohl auch schon zurück gesetzt. Leider ohne erfolg. Nun sollte eigentlich jemand von der Technik zurück rufen.

      Dauert wohl etwas.

      Was könnte man noch tun? Oder kann hier jemand helfen? Das Thema 429 erscheint hier ja nu etwas öfter.