-
Re: Sky Online Sky Entertainment Paket: Verfügbare Sender
inaktiv594 03.07.2016 18:24 (als Antwort auf: pulla2908)Die Antwort liegt bei den Lizenzrechten Welche klassischen Sky Sender werden bei Sky Online komplett (run - Sky - Sky Online
-
pulla2908 03.07.2016 18:29 (als Antwort auf: inaktiv594)Da steht etwas von "rund um die Uhr streamen", also könnte man damit auch rein das Liveprogramm meinen, und nicht on Demand. Aber gut, das wird es wohl sein.
Aber: Warum sehe ich dann in der Android App unter "Guide" den Universal Channel wenn ich ihn eh nicht live oder on demand empfangen kann? Wie ist die "Guide" dann zu verstehen?
-
inaktiv594 03.07.2016 18:32 (als Antwort auf: pulla2908)pulla2908 schrieb:
Aber: Warum sehe ich dann in der Android App unter "Guide" den Universal Channel wenn ich ihn eh nicht live oder on demand empfangen kann? Wie ist die "Guide" dann zu verstehen?
Das wird dir hoffentlich ein Mod. glasklar beantworten können
-
mthehell 03.07.2016 20:49 (als Antwort auf: pulla2908)Man könnte mutmaßen "Lizenzen" - wobei ich nicht glaube, dass ein Vertrieb unterscheidet zwischen "Streamlizenz für Abonnenten des PayTVs" (=SkyGo) und "Streamlizenz für Nicht-Abonnenten des PayTV" (=Sky Online).
Ich vermute, dass Sky Online einfach den "Guide" von SkyGo verwendet (softwaretechnisch), weil auch AXN und weitere Sender dort gelistet werden, die nicht im Rahmen des Entertainment-Tickets als zugänglicher Inhalt gelistet sind.
-
-
-
inaktiv1565 03.07.2016 23:19 (als Antwort auf: pulla2908)Das Entertainment-Paket von Sky-Online beinhaltet vor allem die Box-Sets und darüber hinaus einige wenige Sender. Das ist zwar einigermaßen mickrig im Vergleich zum Sky-Abo - aber andererseits wird das übarall offen kommuniziert und nirgends etwas anderes versprochen.
Der Guide ist unabhängig vom gebuchten Paket immer der gleiche - verfügbare Inhalte sind allerdings farblich deutlich hervorgehoben. Ich verstehe nicht ganz, wo da das Problem liegt
-
pulla2908 04.07.2016 20:00 (als Antwort auf: inaktiv1565)ad "Guide": Es wäre verständlicher von der Usability wenn nur jene Sender gelistet werden, welche im Paket enthalten sind oder welche ich durch ein zusätzliches Paket buchen kann. Sender, die ich aber nie sehen/buchen/etc. kann, verwirren.
-
marcof. 04.07.2016 21:34 (als Antwort auf: pulla2908)Hallo pulla2908,
aus lizenzrechtlichen Gründen können nicht alle Inhalte bei Sky Go und Sky Online zur Verfügung gestellt werden, da es sich um Onlinedienste handelt.
Der Guide ist ein systemübergreifendes Tool, das Kunden unter anderem ermöglichen soll, auch Plattformübergreifend agieren zu können. So kann ein Sky Go Kunde mit der "Mobile Record"-Funktion auf seiner Applikation, eine Aufnahme an seinem Receiver starten. Des Weiteren möchten wir allen Kunden und potentiellen Kunden zeigen, welche Sender und Inhalte bei Sky verfügbar sind.
Viele Grüße,
Marco-
herbst 04.07.2016 21:37 (als Antwort auf: marcof.)marcof. schrieb:
Des Weiteren möchten wir allen Kunden und potentiellen Kunden zeigen, welche Sender und Inhalte bei Sky verfügbar sind.
-
mthehell 04.07.2016 21:55 (als Antwort auf: herbst)Lag ich ja richtig mit "Gleicher Guide für alle"...
Deshalb bekommt man ja auch immer die Startbildschirme, was gerade frisch bei SoD ist oder darf sich auch den ganzen Tag über anschauen, was auf den anderen Skykanälen so läuft - auch, bzw. besonders, wenn man z.B. nur BuLi abonniert hat.
Ein wenig Eigenwerbung muss ja sein...
-
-
-
-