11 Antworten Neueste Antwort am 04.07.2016 13:41 von badvan RSS

    Lifeübertragung Golf Open de france

    lotharhilbig

      Ich habe vor gefühlten hundert Jahren ein Premiere-Abo abgeschlossen, weil schon damals Golf  nur bei Premiere bzw. heute Sky übertragen wurde. Und da ich damals so schön im Flow war, habe ich das Komplett-Paket gebucht,  später dann noch HD + und die Zweitkarte dazu genommen, damit ich auch wirklich keine Übertragung der wichtigen Turniere versäume. Nun musste ich zum wiederholten Mal feststellen dass die LifeÜbertragung zugunsten  anderer Randsportarten gecancelt wurde (ich habe mich bereits früher hier öffentlich geärgert).

      Liebe Admins, könnt ihr mir bitte erklären. Warum parallel auf 5 oder mehr Kanälen Tennis gesendet oder warum Trainingsrunden von Autorennen unbedingt zur prominentesten Zeit gezeigt werden, wo doch gerade eines der wichtigsten Turniere (Originalton der  Programmankündigung) läuft.

      ich weiß nicht, wieviele aktive F1 Fahrer oder Tennisspieler unter den SkyAbonnenten sind. Ich weiß aber, dass es mehr als 600.000 aktive Golfer im DGV organisiert sind, von denen die meisten wegen der Golfübertragungen Sky abonniert haben.

      Stellt euch nur mal vor, liebe Admins, wenn von denen nur 50% ihren Vertrag kündigen - ich stehe jedenfalls kurz davor. Der Unterhaltungswert der übrigen Programme auf Sky ist für ,ich jedenfalls nicht höher als bei den frei empfangbaren Sendern.