2 Antworten Neueste Antwort am 02.07.2016 15:37 von quetschung RSS

    Kein Receiverstart mit Festplatte

    papabaer

      Hallo liebe Community,

       

      seit einiger Zeit, haben wir das Problem, dass der Receiver nicht startet, wenn die Festplatte angeschlossen ist. Da die Festplatte nicht unbedingt gebraucht habe, wurde diese halt weggelassen. Nun haben wir aber die Box Sets hinzugebucht und da wird nun die Festplatte benötigt. Bleibt also die Frage, wie das Problem gelöst werden kann. Es geistern hier einige Lösungen umher ...Festplatte austauschen, Netzkabel austauschen, da zu schwach oder Y-Kabel tauschen. Welche dieser Lösungsansätze nun bei uns greifen, kann ich nicht beurteilen. Möchte nur gerne eine baldige Behebung des Problems, da wir für einen Dienst bezahlen, den wir so nicht nutzen können.

       

      Vielen Dank für eure Antworten

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten