2 Antworten Neueste Antwort am 02.07.2016 09:05 von Sanny G. RSS

    So viele Hinweise jeden Tag ein neuer Hinweis

    titanic

      hallo liebes sky

       

      Vor gut einem Jahr hab ich mir das besse Fernsehen ins Wohnzimmer geholt. als Kabel empfänger ist ja eh schon sehr benachteilig. Was die Program vielfalt angeht da Mann viele Sender einfach nicht reinbekommt. da kommt ihr mit dieser großen Umstellung um die Ecke. Wo ich Wochenlang nur 5 Sender hatte . Und sky erst eine Woche nach dem des ganz schön läuft mir Bescheid gibt das sie jetzt umstellen ist schon sehr schade. Gut jetzt empfange ich 20 Sender von meinem 5 paketen. Was eh schon sehr sehr traurig ist. Kommt es immer besser. nach der Umstellung ging sky ob demand nicht mehr mit meiner 320g fb also die 2t fb geholt . Angeschlossen und des nächste Problem erfreut meine Nerven. Epg aktualisiert nicht nimmer bricht immer ab. Was zu Folge hat das sky + garnicht mehr nutzbar ist weder sky home noch sky on demand gehen. Aufnahmen geht auch nicht mehr. Zeitverstztes fern geht auch nicht pause machen geht auch nicht . dann hab ich hab ich hd+ dazugebucht weil ich wusste ich könnte es empfanagen. Weil immer zu Weihnachten oder oster werde die freigeschaltet. Da hab ich die Rechnung ohne sky gemacht. Jetzt seht auf einmal dran die Sender seien nicht empfangbar . Heut wollte wieder mal sky genießen denkste. Mann doch den zahlenden abnennten bei Laune halten heute Hinweis bei Sky Programmen der Hinweis 326. Es wäre sehr schön wenn die oben genannten dinge wieder funktionieren würden. Und ich euch nicht ständig anrufen müsste oder schreiben müsste . Ich wäre gerne ein zufriedener Abonnent (Kunde)