11 Antworten Neueste Antwort am 02.07.2016 15:22 von herbst RSS

Vertragsverlängerung, 2 Auftragsbestätigungen eine OHNE AG die andere mit!

pascal81

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Moderatoren,

mein Sky - Vertrag sollte zum 30.06.16 enden. Ich habe diesen pünktlich gekündigt und habe auch eine schriftliche Bestätigung erhalten!

Ich habe vor Ablauf des Abo´s 3 Angebote per eMail zur Verlängerung erhalten.

Gestern (30.06.16) habe ich mich bei Sky telefonisch erkundigt, welches Angebot mir Sky kurz vor Ende des Abo´s nun machen kann.

Folgendes Angebot wurde vom CCA gemacht:

Sky Entertainment + Cinema + Sport + Fussball Bundesliga inkl. Premium HD für 29,99€ für 24 Monate. HD+ für 5€.

Die 2 TB Festplatte als einmailge Gebühr für 19€ + 12,90€ als Versandkostenpauschale.

UND KEINE AKTIVIERUNGSGEBÜHR!!!!!!!! Laufzeit ab dem 01.07.16 bis zum 30.06.18!!!!!!

So, nun habe ich heute ZWEI Auftragsbestätigungen erhalten, in dem die Laufzeit natürlich ab dem 30.06.16 gilt und nur bis zum 31.05.18 läuft.

In beiden AB´s steht die gleich Laufzeit!

Wieso wird man vom CCA am Telefon falsch beraten bzw. angelogen?

Des Weiteren habe ich in der ersten AB keine AG in Höhe von 24,99€ drin stehen, in der zweiten AB aber schon??

Welche gilt denn nun? ich habe der jungen Dame am Telefon mitgeteilt, dass ich nur verlängere, wenn die AG in Höhe von 24,99 entfällt.

Sie hat mir dies auch zweimal am Telefon bestätigt!

Nun diese beiden gegensprüchlichen Auftragsbestätigungen!! Welche gilt nun?

Ich verstehe die Vorgehensweise von Sky nicht. Wieso wird einem am Telefon ein Angebot gemacht, woran sich Sky nicht hält.

Sky erwartet doch auch von mir, das ich mich am Vertrag halte und meine Gebühr pünktlich zahle.

Liebe Moderatoren, könnt ihr dies bitte klären!

Wenn ich die Aktivierungsgebühr bezahlen muss, teilt mir dies bitte schriftlich mit, ich werde dann sofort widerrufen!!!

Des Weiteren möchte ich wissen, warum ich zwei unterschiedliche AB´s erhalten habe! In der ersten steht nämlich keine AG in Höhe von 24,99€ drin. Euer Zeichen kann ich euch nennen.

Mit der Bitte um kurzfristiger Aufklärung!

Danke!

MfG

Pascal