3 Antworten Neueste Antwort am 01.07.2016 23:27 von Nadine S. RSS

Unerwarteter Fehler 478 - Sky on Demand

corny80

Hallo Sky Community,

Ich habe heute versucht meinen Receiver mit dem Internet zu verbinden.

Der Verbindungstest war erfolgreich. Jedoch erhalte ich beim Start von Sky on demand die Fehlermeldung 478 und kann nur den offline modus verwenden.

Wer kann mir bitte helfen?

gruss

Corny80

• Re: Unerwarteter Fehler 478 - Sky on Demand
          Nadine S.

Hallo corny80, es tut mir leid, dass Du den Hinweis bekommst. Schicke mir bitte per Privatnachricht folgende Daten:

- Deine Kundennummer
          - die Sky Seriennummer von Deiner Smartcard, vom Receiver und von der Festplatte.

Ich schaue dann nach, wo der Schuh drückt. Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
          Nadine

• Re: Unerwarteter Fehler 478 - Sky on Demand
              corny80

Hallo Nadine,

Danke für deine Antwort.

Smartcard Nummer: ***

Sky Seriennummer PR-hD3000/humax: ***

Festplatte: ***

Kundennummer: ***

MOD-EDIT: Persönliche Daten gelöscht.

Viele Grüße

Cornelius Cantow

Am 01.07.2016 um 21:18 schrieb Nadine S. <sky-admin@community.sky.de>:

Unerwarteter Fehler 478 - Sky on Demand

Antwort von Nadine S. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo corny80, es tut mir leid, dass Du den Hinweis bekommst. Schicke mir bitte per Privatnachricht folgende Daten:

- Deine Kundennummer

- die Sky Seriennummer von Deiner Smartcard, vom Receiver und von der Festplatte.

Ich schaue dann nach, wo der Schuh drückt. Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,

Nadine

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen Unerwarteter Fehler 478 - Sky on Demand in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson