4 Antworten Neueste Antwort am 02.07.2016 10:58 von Antje D. RSS

    Receiver heiß Karte heiß Absturz täglich

    st.huismann

      Bin bereits seit einigen Monaten mit Sky unterwegs und eigentlich recht zufrieden. Seit ein paar Tagen habe ich mein Abo etwas erweitert um Sky on demand besser nutzen zu können. Freischaltung klappte, Programme liefen anfangs.

      Aber nach kurzer Zeit folgende Probleme;

      -Receiver wird sehr warm

      -Karte wird nicht mehr erkannt (auch sehr heiß)

      -Internetverbindung funzt nicht mehr

      -Receiver stürzt ab/nix geht mehr

       

      Neuestes Update ist drauf, Internet ist über VDSL auch nicht gerade langsam, der Router arbeitet einwandfrei und hat keine Fehlermeldungen, andere angeschlossene Geräte laufen während Sky irgendwann beschließt keine Internetverbindung zu melden und sich komplett aufzuhängen.

      Da diese Problematik just mit der Freischaltung der Entertainment-Paketes begann, schließe ich eigentlich periphere Probleme aus.

      Hat da jemand ähnliche Erfahrungen und was soll ich da bitte machen?