1 Antwort Neueste Antwort am 01.07.2016 21:23 von Nadine S. RSS

    461 - Unerwarteter Fehler bei Sky on Demand

    dmaurac

      Ich habe nun seit EINER Woche keine möglichkeit auf Sky on Demand zuzugreifen!

      Letzte Woche Mittwoch ist der Fehler aufgetreten. Am Donnerstag den 23.06.2016 (vor einer Woche) habe ich die Hotline angerufen, da wurde mir gesagt das es an die Fachabteilung übergeben wurde und das es ein paar Stunden dauern wird!

      Nachdem es nicht geklappt hat habe ich am Montag den 27.06.2016 wieder die Hotline angerufen und da wurde ich wieder vertröstet das es in der Fachabteilung sei!

      Ehrlich gesagt ich bin SEHR SAUER!!! Meine Kündigung zum Vertragsende bekommen Sie in den nächsten Tagen!! Ich finde das eine riesige Frechheit!!! Es kann doch nicht sein das ich über eine Woche ohne einen Service bin für den ich zahle!?!

      Kundensupport = 0 Punkte

       

      MfG

      ein sehr enttäuschter Kunde (bald EX-Kunde)