18 Antworten Neueste Antwort am 20.01.2017 09:15 von Didi Duster RSS

Fehler 327, "Wiedergabe über HDMI nicht möglich"

carlod.

Ich dachte es passiert immer nur den anderen, aber was ich hier mit Sky erlebe ist einfach nur noch ...

Sky Receiver funktionierte immer einwandfrei am Panasonic Plasma (2 Jahre alt), bis nach dem letzten Sky Firmware Update. Bildschirm bleibt dunkel bei Filmen, Serien, Doku und wird hell bei Sport !!!. "Fehler 327 HDMI Problem wird auf dem TV angezeigt".

Endlose telefoniererei mit der Sky Hotline, Werksreset Sky Receiver, HDMI Kabel tauschen, HDMI Ports wechseln, Werksreset Panasonic Plasma, Firmware Update Panasonic Plasma, etc, etc. nix, es bleibt dunkel.

Und was antwortet mir schließlich die Technik Hotline ?

"Nein Sie bekommen nicht testweise einen Ersatzreceiver, dass dürfen wir nicht bei Fehler 327" - wenden Sie sich an Panasonic, der Fernseher hält die HDCP Standards nicht ein". Panasonic ist lt. Sky nicht in der Lage Fernseher zu bauen, die den HDCP Standard einhalten.

Das war vor 3 Wochen, Sky bucht fleißig weiter Geld ab, ich kann bis auf Sport nix mehr schauen. Heute war endlich Panasonic bei mir (habe erweitere Garantie über 4 Jahre).

2 Techniker, Motherboard des TV wurde getauscht, selbes Problem mit dem Sky Receiver. Dann haben die Techniker einen Ersatzfernseher geholt, selbes Problem, Sky Sport wird hell auf dem TV, bei Serie, Doku, Film bleibt es dunkel und Fehler 327 kommt. Sie haben alles dokumentiert und fotografiert und meinten, dass Sie sowas noch nicht erlebt haben.

Ich weiss nicht mehr weiter und Sky ist es anscheinend egal.

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 18 Antworten