3 Antworten Neueste Antwort am 30.06.2016 08:39 von tessos RSS

    Vertragsverlängerung

    downlow2009

      Hallo,

       

      mein Vertrag läuft zum 31.07.2016 aus. Das erste telefonische Angebot (ich hab angerufen) war eindeutig zu teuer. Habe momentan das Bundesliga-Paket ohne HD. Es wurde mir 26,99 € für 12 Monate angeboten. Leider hab ich nach Ablehnung des ersten Angebotes nichts mehr von Sky gehört. Da die Bundesliga schon sehr früh startet (2. Liga) wollte ich nun Klarheit haben, ob ich eine Dauerkarte nehme oder Sky. Würde schon verlängern, allerdings nicht für 26,99 € zzgl. Aktivierungsgebühr. Sehe irgendwo nicht ein, dass ich 10 Euro pro Monat mehr zahlen soll und Aktivierungsgebühr zahlen soll im Gegensatz zu Neukunden. Wäre sogar bereit mehr zu zahlen als der Neukunde, nur nicht soviel mehr. Gibt es irgendeine Möglichkeit?

       

      P.S. Antworten hier Sky-Mitarbeiter oder "nur" Kunden?