8 Antworten Neueste Antwort am 01.07.2016 01:41 von strikerboy1024 RSS

Geräteliste zurückstellen

skywalker88

Moin moin,

könnte mir bitte ein Moderator hier meine Geräteliste zurückstellen.......?

Vielen Dank im voraus

• Re: Geräteliste zurückstellen
          Sanny G.

Hallo skywalker88,

diese Option besteht selbstverständlich. Dennoch wäre es nett, wenn erläutert wird, warum wir diese Maßnahme innerhalb der 60-Tagefrist vornehmen soll. ;)

Für das Zurücksetzen der Geräteliste, sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Sanny

dirkozoid

Sanny G. schrieb:

Hallo skywalker88,

diese Option besteht selbstverständlich. Dennoch wäre es nett, wenn erläutert wird, warum wir diese Maßnahme innerhalb der 60-Tagefrist vornehmen soll.

Gruß, Sanny

Na, wahrscheinlich, weil sich jeder Browser einzeln einträgt und gerne auch mal mehrmals.

oder soll das eine Unterstellung sein, dass er sein Passwort weitergegeben hat?

skywalker88

Hallo Sanny,

ich habe eben selbst die Geräteliste zurückgesetzt.
                Wusste nicht was das mit den 60 Tagen auf sich hat.
                Hat aber funktioniert, da ich es bis heute nie zurückgesetzt habe.
                Hintergrund war der das ich bis jetzt über Windows7 in Verbindung mit Microsoft Silverlightplayer Sky go geschaut habe. Ich benutze den PC (zu Hause) wirklich nur um halt Sky go zu sehen :-)
                Nun wollte ich aber doch mal endlich upgraden auf WIN10, bloß ich habe dem ganzem mit der App usw. nicht wirklich getraut. Deshalb habe ich es eben von meinem Arbeitsplatz (windows10) probiert. Einmal mit Silverlight über Browser und einmal mit der APP und siehe da es hat funktioniert. Nun habe ich eben nochmal unter Einstellungen geschaut und jetzt hat er natürlich schon wieder zwei Geräte registriert PC und WIN. Da ich Sky nur zu Hause benutze mit Handy, Smartphone und PC und nicht auf der Arbeit möchte ich Dich bitten mir die Geräteliste nochmals zurücksetzen. Wie gesagt es war wirklich nur ein Test um mich selbst zu überzeugen. Hier im Forum gehen die Meinungen auseinander, der eine schreibt es funktioniert und ist super, der andere sagt es klappt überhaupt nicht. Meine Kundennummer habe ich Dir eben in einer PN gesendet.