18 Antworten Neueste Antwort am 30.06.2016 22:36 von laumy RSS

    CI Modul für meine Smartkarten

    laumy

      Hallo,

      ich benötige zwei CI Module für meine Smartkarten, dies habe ich vor meiner Vertragsverlängerung abgeklärt, laut Sky Service kein Problem, und das wäre auch kostenlos wegen Technikumstellung... Usw.

       

      Receiver habe ich keine, ich habe immer über mein humax icord und anderen humax Receiver geguckt, 2013 und 2014 hatte ich mal Leihreceiver von Sky bekommen, aber die sind noch schlimmer von der Bedienung und Menüführung wie die Humax, deshalb zurückgeschickt.

       

      per Brief CI Module angefordert, in Verbindung mit rechtlichen Schritten, auch keine CI Module gekommen,

       

      gestern mit Sky Service telefoniert, das Ganze geschildert, bla bla..... Muss sie mit der Technik klären, wir rufen sie zurück. Seit dem stille, keine ci Module , Rückruf oder Email.

       

      kann nunmehr seid ende Mai kein Sky mehr schauen, meine eigene Hardware nicht mehr nutzen, Service ist anders......

      und ich nutze Sky/Premiere/DF1 vielleicht schon 20 Jahre, früher ward ihr mal besser und Vorallem Kundenfreundlicher......

       

      ein enttäuschter Sky Kunde