15 Antworten Neueste Antwort am 30.06.2016 18:54 von biasi1860 RSS

SKY Neu/Altkunde

biasi1860

Hallo Leute, Hallo SKY

ich habe kürzlich eine Mail bekommen wo es heißt ich könne (wieder) SKY Kunde werden. Ich bin seit Oktober 2015 raus!

Nun bietet mir für € 19,99 Fussball inkl. HD (bis Ende 08 kostenlos)  - das selbe Paket hatte ich früher auch.

Wenn ich nun, Interesse hätte am ALLES - Paket sprich Entertain, Fussi; Sport und Film INKL HD nun meine Frage, was würde denn dann das kosten auf 12 Monate?? Wäre die 2 TB Platte dabei, denn die "kleine" nützt mir dann nichts & dann hötte ich auch kein Interesse an der Sache, wenn es "nur" das Miniplättchen wäre.

Gibt es da auch ein Angebot für SKY Komplett analog dem mir unterbreiteten?

Und wäre es möglich mit der dann bekommenen 2 TB Platte auch die SKY Box-Serien anzuschauen??

vielen lieben Dank fürdie Hilfe.

MfG

Tobi

• Re: SKY Neu/Altkunde
          Didi Duster

Stöber doch einmal etwas auf der Sky Homepage. Angebote für Neukunden (bist du ja inzwischen) gibt es immer.

Ein Mod darf dir hier kein Angebot unterbreiten.

herbi100

Mit Entertainment und der 2 T Platte hast Du auch Sky on Demand und bei Verbindung mit dem Internet kannst Du auch Box Serien streamen.

Aber hier werden keine Angebote unterbreitet, da musst Du Dich an die Hotline wenden.

biasi1860

Hab ich soeben gemacht.

Käme € 29,99 inkl HD für komplett und die 320 GB Platte

2 TB käme mich auf € 149,00 Zuzahlung

Da ich NUR mit 2 TB Interesse hätte hab ich es sein gelassen. Soviel zahl ich nicht extra für ein Leihgerät. Zwar hatte ich die damals umsonst (ok, SKY kann nichts dafür dass ich von mir aus gekündigt hatte) aber diesen Preis ist mir die Box nicht mehr. Dann halt nicht....

Danke Leute trotzdem !

itsjustme

Die derzeitige Angebote liegen bei 29,99 € fuer sky komplett mit dem entertainment basis paket inkl. HD. Manchmal kommt eine AG von 24,99 € einmalig dazu, manchmal verzichtet sky auch drauf. Den receiver mit 2 TB gibts fuer lau zur Leihe.

itsjustme

ach ja, du kannst anrufen oder im kc per chat nachfragen ob so ein Angebot für dich hinterlegt ist. Und den Vertrag gibts wahlweise für 12 Monate plus Resttage vom Monat oder 23 Monate plus Resttage vom Monat.

Hallo biasi1860,

schön, dass Du Dich wieder für unser Programm interessierst. :)

Leider kann ich Dir auf dieser Plattform nicht weiterhelfen, da wir hier keine Angebotsunterbreitung durchführen. Ich hoffe, dass Du dafür Verständnis hast.

Viele Grüße,
                    Mia

biasi1860

Zur Info an alle die  mir so nett geholfen haben.

Chat brachte nichts - die können keine Angebote machen

Hotline - wollten € 149,00 für nen Receiver den ich nur LEIHE

ich hab s gelassen. Für den 2 TB Receiver wäre ich wieder Kunde geworden.

SKY ist nice2have aber das ist viel zu teuer.

Schau ich eben Buli weiter beim Nachbarn oder Freund ;-)

Danke trotzden ab alle...

ibemoserer

Schau ich eben Buli weiter beim Nachbarn oder Freund ;-)

Schnorrer

biasi1860

gefällt mir ;-)

Ja mal sehen...vielleicht ruf ich heute mal an - will wohl eh nur zurück zur Buli da mich das Film & Sportpaket nicht mehr so reizt seit ich gerstern etwas geforscht hab. I hab Netflix, Amazon & CL kommt eh im ZDF also was braich ich dann SKY!? !?

Nur wegen meiner Löwen wäre die BL halt interessant (meine natürlich die 2. BL hihi)