1 Antwort Neueste Antwort am 30.06.2016 09:26 von Antje D. RSS

    SkyGoExtra - Download der falschen Tonspur!?

    thorben274

      Hallo in die Runde,

       

      ich habe beim Download von Serien häufig (aktuell immer) das Problem, dass die falsche Sprache heruntergeladen wird.

      Normalerweise gucke ich alle Serien in OV. Beim Download achte ich auch darauf, dass ich SD und OV "ausgewählt" habe.

       

      Beim Angucken stelle ich dann allerdings fest, dass die deutsche Tonspur heruntergeladen wurde und es keine Möglichkeit gibt, die Tonspur im Video zu ändern. Beim erneuten Versuch ist es wieder die falsche Tonspur.

       

      Beim dritten Versuch ist der Download nicht mehr möglich, da das Limit erreicht ist.

       

      Wie kann ich dieses Problem umgehen oder ist es ein technisches Problem?

      Ist es möglich, das Download-Limit zurückzusetzen, da der Download fehlerhaft war?

      Warum ist es bei einigen Serien und Folgen möglich die Sprache zu ändern (beide Tonspuren sind heruntergeladen) und bei einigen Folgen der gleichen Serie (z.B. Powers) ist es nicht möglich? Beispiel: Powers Folge 2: deutsche Tonspur, Powers Folge 3: Beide Tonspuren verfügbar.

       

      Viele Grüße,

      Thorben