6 Antworten Neueste Antwort am 01.07.2016 14:53 von klaus-dk RSS

    Humax S HD4

    klaus-dk

      Hallo ich habe mal folgende frage,

       

      Mein Festplatten Receiver Humax S HD4 hängt sich nun des öfteren auf, er reagiert auf keine Taste an der Fernbedienung.

       

      Bis vor kurzem hatte ich keine Probleme mit dem Receiver, ab der letzten Woche ist es aber nun so das er sich mindestens am Tag einmal aufhängt

      während des Betriebs, manchmal sogar beim Starten aus dem Standby.

       

      Kurz vom Strom getrennt, Receiver Neustart läuft er wieder ohne Probleme, bis zum nächsten Tag, wo er sich wieder aufhängt.

       

      Software Updates sind keine neue zu finden, Receiver sagt das zur zeit keine neuen Updates gibt, demnach ist er auf den neusten Softwarestand.

       

      Jemand nun eine Lösung für mich, was es sein kann das der Receiver sich nun ständig aufhängt ? es Nervt natürlich den jeden tag mindestens einmal vom Strom zu nehmen.

       

      Gruß

      Klaus