12 Antworten Neueste Antwort am 28.06.2016 14:10 von dirk1971 RSS

    Bud Spencer ist von uns gegangen

    privatejoker

      Moin moin,

       

      nachdem ja gestern bekannt wurde das Götz George gestorben ist kam heute morgen gleich die nächste ****** Nachricht.

       

      Bud Spencer ist im Alter von 86 Jahren gestorben.

      Ich habe letztens erst Das Kroko und sein Nilpferd gesehn und mich wie immer dran erfreut.

       

      Einer meiner Helden der Kindheit und auch im Erwachsenenalter ist von uns gegangen.

      Seine Biographie habe ich mit Genuss gelesen und noch vieles über ihn erfahren was ich noch nicht wusste.

       

      Wie heißt es doch so schön:Live sucks!

       

      Ruhe in Frieden mein Freund.

        • Re: Bud Spencer ist von uns gegangen
          badvan

          Ja R.I.P. Bud!!

          Der einzige der in der Lage gewesen wäre Chuck Norris zu besiegen!

           

          Danke für viele tolle Jahre und tolle Filme!!

           

           

          Mein Lieblingsspruch:

          Bud: „Denk’ nicht in meiner Gegenwart!“

          • Re: Bud Spencer ist von uns gegangen
            Didi Duster

            Bud Spencer war ein toller Mensch und seine Filme - meist im Duo mit Terence Hill - haben immer sehr viel Spaß gemacht, auch wenn sie manchmal schon arg albern waren

            Eine Schauspielergeneration stirbt so langsam aus. Gegen den Krebs konnte er sich auch mit seinem "Dampfhammer" nicht mehr wehren!

            Möge er seine Ruhe finden!

            • Re: Bud Spencer ist von uns gegangen
              sonic28

              Hallo an alle,

               

              da jetzt Bud Spencer nicht mehr lebt, wäre es doch für Sky interessant die ganzen Bud Spencer Filme wieder auszubuddeln und diese dann im linearen Programm zu senden. Vielleicht gibt es deswegen auch einen "Sky Buddy HD"-Kanal für ein oder zwei Wochen, wo diese Filme dann "rund um die Uhr" abgespielt werden.

               

              Man könnte auch auf "Sky on Demand" und auf "Sky Go" bzw. "Sky Online" ein "Bud Spencer Special" einbauen, wo man für einen gewissen Zeitraum, diese Filme dann sehen kann.

               

              Gruß, Sonic28

                • Re: Bud Spencer ist von uns gegangen
                  Didi Duster

                  Hallo sonic28,

                  ich denke, daß Sky Nostalgie dafür wie geschaffen ist. Eine Retrospektive der besten Filme von Bud Spencer auf diesem Kanal wäre sicherlich interessant und würde die Einschaltquoten beleben!

                    • Re: Bud Spencer ist von uns gegangen
                      sonic28

                      Hallo Didi Duster,

                       

                      du schreibst folgendes:

                      ich denke, daß Sky Nostalgie dafür wie geschaffen ist.

                      Gut, diesen Kanal könnte man dafür verwenden. Aber man könnte auch den "Sky Hits" bzw. "Sky Hits HD" für ein oder zwei Wochen zu diesem Special Sender umfunktionieren, wie man es bereits bei James Bond oder bei Star Wars gemacht hat.

                       

                       

                      Du schreibst auch folgendes:

                      Eine Retrospektive der besten Filme von Bud Spencer auf diesem Kanal wäre sicherlich interessant und würde die Einschaltquoten beleben!

                      Ganz deiner Meinung. Ich wäre dafür.

                       

                      Gruß, Sonic28

                      • Re: Bud Spencer ist von uns gegangen
                        dirk1971

                        Sky Nostalgie nimmt am Sonntag eine Sonderprogrammierung zum Tode von Bud Spencer vor! Gezeigt werden 7 am Stück! Beginn: 15:05 Uhr

                        Schon jetzt Sky bietet ein umfangreiches Paket an Bud-Spencer-Filmen via Sky Go und Sky Online an. Im Einzelnen: "Die Troublemaker", "Die rechte und die linke Hand des Teufels", "Sie nannten ihn Mücke", "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle", "Zwei Missionare", "Das Krokodil und sein Nilpferd", "Wenn man vom Teufel spricht", "Vier Fäuste für ein Halleluja", "Eine Faust geht nach Westen" und "Buddy haut den Lukas".

                        kabel eins sendet heute, morgen und übermorgen ab 20:15 Uhr Bud Spencer Filme!  Quelle: dwdl.de

                      • Re: Bud Spencer ist von uns gegangen
                        tessos

                        die Rechte hat wohl Kabel 1, da laufen die Filme seit Wochen auf und ab.

                         

                         

                        p.s. seine deutsche Synchronstimme ist im Mai verstorben

                      • Re: Bud Spencer ist von uns gegangen
                        curiousity

                        Ich liebe den Film ``vier Fäuste gegen Rio´´ mit Bud Spencer und Terence Hill Rip Bud Spencer

                        • Re: Bud Spencer ist von uns gegangen
                          dirk1971

                          Die Meldung vom Ableben Bud Spencer's  kam schon gestern abend während des zweiten Spiels! Außer die ARD kam erst später mit der Meldung! Danach hatte ich irgendwie nicht mehr so recht Lust, das Spiel zu schauen! Er starb gegen 18:15 Uhr friedlich im Kreise seiner Familie und sein letztes Wort war "Danke" gewesen. Ich werde mir heute, da kein Fußball einen Film mit Götz George und einen mit Bud Spencer zur Erinnerung anschauen! Ruhet in Frieden Götz und Bud!

                          • Re: Bud Spencer ist von uns gegangen

                             

                             

                            "Ich bin der Geist der Lampe" ist von uns gegangen

                            Als Aladin hat er mir am besten gefallen