16 Antworten Neueste Antwort am 24.07.2015 20:38 von Didi Duster RSS

SKY bietet immernoch hochwertiges Fernsehen.

gramse

Eine gestern veröffentlichte Studie von Sky Media Network zeigt, dass Werbung auf Sky Anytime hochwertig ist.

"Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media Network: „Mit Sky Anytime bieten wir ein Top-Werbeumfeld für aufmerksamkeitsstarke Markenkampagnen, das aufgrund eines hoch qualitativen Programms und der wachsenden non-linearen Mediennutzung immer beliebter wird. Durch den Lean-Forward-Modus setzen sich die Zuschauer intensiv mit der Werbung auseinander, was sich sehr positiv auf die Werbeerinnerung und auf den Imagetransfer der Marke auswirkt.“

so heisst es weiter:

... Ein Großteil der Befragten stuft die Werbung auf Sky Anytime als hochwertiger ein als im Free-TV (72%). ...

QUELLE: http://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum_news_uk_230715.jsp

Meine persöhnliche Meinung:

Es ist doch positiv zu sehen, daß man sich auch weiterhin um die Qualität und Wirkung der ausgestrahlten Werbung gedanken macht.

Persöhnlich finde ich auch das sich die Werbung auf SKY in den letzten Jahren doch stark weiterentwickelt und verbessert hat.

Hoffentlich verfolgt man diesen Schritt konsequent weiter, denn als Kunde würde ich mir wünschen wenn das Werbeangebot noch ein wenig auf meine Interessen zugeschnitten wäre. Eine personalisierte Werbung würde das dann in Zukunft perfekt machen.

Endlich wäre Schluss mit dieser "einheitsbrei" Werbung im FreeTV. Wer es sich leisten kann schaut hochwertige Werbung im PayTV.

That rocks

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 16 Antworten