4 Antworten Neueste Antwort am 27.06.2016 22:11 von Maria Z. RSS

HD+ auf Zweitkarte

nosneb

Hallo zusammen,

lt. Onlinecenter habe ich HD+ auf meiner Zweitkarte, aber leider sind die Sender nicht freigeschaltet.

Ich hatte es schon im Sky Chat mal probiert, aber die Frage war wohl leider leicht überfordernd, habe erst einen Link

für Österreich bekommen, ist ungünstig, da ich aus Deutschland komme, aber leider wird der Chat dann schneller geschlossen, als

man Heuwägelchen sagen kann.

Beim zweiten Versuch hatte ich dann wohl einen Link für D bekommen, aber der half auch nicht wirklich.

Ich bin ja auch notfalls bereit, dafür zu bezahlen, aber natürlich nur ohne Verlust meiner Rabatte. ;-)

Ich hätte da gerne ein wenig Hilfe.

Vielen Dank im voraus.

• Re: HD+ auf Zweitkarte

Hier wird dir bestimmt einer der Mods helfen, dass du eine Freischaltung erhälst. Warte einfach ab, bis sich ein Mod. hier meldet

herbi100

Manchmal wird HD+ für eine gewisse Zeit umsonst freigeschaltet.

Ansonsten kostet HD+ 5,- Euro "pro" Karte

Evtl. kann ein Moderator mal in Deinen Vertrag schauen.

Was steht denn in Deinem Vertrag??

Weis nicht, was Du für Rabatte hast, aber normal kommt es bei HD+ Buchung zu keiner Vertragsänderung

nosneb

Hi,

danke für eure Antworten, habe dieses rabattierte Abo mit allem und Zweitkarte ( Internet ), ich weiß jetzt nicht, ob man hier die

genauen Konditionen nennen kann.

Lt. Online-Kundencenter habe ich auf der Zweitkarte HD+ freigeschaltet, aber da steht auch noch die TV Digital drin, die ich nicht mehr habe ( lt. Aussage beim Abschluss ), daher bin ich mir auch nicht sicher, ob ich auf der Zweitkarte wirklich HD+ habe.

Lt. Chat mit Sky steht in dem Kundencenter eh viel Unsinn drin, finde ich wohl reichlich seltsam, hatte aber keine Lust mehr, da weiterzuchatten, war ne mühselige und langwierige Angelegenheit, und irgendwie heißen die wohl alle Jakob

Naja, ich warte jetzt mal auf nen Mod, solange kann mein Sohn auch noch ohne HD+ gucken, soll halt ARD und ZDF sehen, da gibt es wenigstens Möchtegern - HD

Hallo nosneb,

gerne schaue ich mir Deinen Vertrag dahingehend an. Bitte sende mir dazu Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Wie Du das machst, siehst Du hier: http://bit.ly/1VQr44j

Viele Grüße,
                Maria