1 Antwort Neueste Antwort am 26.06.2016 17:30 von mender RSS

    Humax S HD 3 - Serien täglich aufnehmen

    freshbarcode

      Hallo zusammen,

       

      ich habe seit Kurzem den o.g. Receiver und bin wie viele andere auch maßlos enttäuscht. Langsame EInschaltzeiten, antiquierte Grafiken, unübersichtliche Menüführungen sind scheinbar so hinzunehmen. Nichts desto trotz habe ich eine Frage in Bezug auf das tägliche aufnehmen von Serien. Meine alten Receiver untersützten die Funktion, dass ich eine Serie im TV Guide anwählen konnte und diese dann mit einem Klick täglich aufnehmen konnte. Ich kann diese Funktion beim Humax nicht finden. Zwar kann ich jeden Tag manuell die Serie aufnehmen, aber das ist mir zu umständlich.

       

      Finde ich diese Option nur nicht, oder gibt es sie tatsächlich nicht?

       

      LG Freshbarcode

        • Re: Humax S HD 3 - Serien täglich aufnehmen
          mender

          Hallo

          so eine Funktion gibt es auch - jedoch nur auf den Sky Sendern.

          Dort bekommst du beim betätigen der Rec Taste im Guide bei einer Serie die Frage ob du die einzelne Folge oder die Serie aufnehmen möchtest.

          Bei anderen Sendern musst du einen manuellen(täglichen) Timer anlegen der dann jeden Tag auf einem Sender eine Aufnahme startet.

          Dort legst du einen Timer für die spezielle Sendung an und gehst dann in die geplanten Aufnahmen, dort bearbeitest du den Timer und gibst bei

          "Wiederholung" das Intervall an täglich oder Mo-Fr.

          Gruss