5 Antworten Neueste Antwort am 26.06.2016 14:23 von cupy RSS

    Vertrags-Irrsinn

    cupy

      Hallo,

       

      so einen Irrsinn habe ich noch nicht erlebt. Zum Mai 2016 Vertrag gekündigt. Seit dem fast jeden Tag einen Anruf von Sky. Am 20.6.16 telfonisch ein Angebot bekommen, den Vertrag zu reaktivieren. Hatte mir zugesagt, also zugestimmt. Keine Freischaltung erfolgt.Nächsten Tag Hotline angerufen, können einen nicht weiterhelfen. am 25.6.16 schriftliches Angebot erhalten, Nummer die angegeben ist angerufen, alles nochmal erzählt, Probleme mit der reaktivierung - in Warteschleife geparkt wegen"Fachabteilung". Vertrag kann nicht reaktiviert werden. Neue Telf. Nummer bekommen an die ich mich wenden soll,alles noch mal erzählt, wieder verbunden, nochmal alles erzählt, wieder warteschleife.....usw. Vertrag lässtsich nicht reaktivieren. Jetzt soll ich einen neuen Vertrag abschließen (natürlich nicht zu den angebotenen Bedingungen). Danke, mich haben Sie als Kunde verloren.......

       

      MOD-EDIT: Vertrag zu den vereinbarten Konditionen neu aufgenommen.