1 Antwort Neueste Antwort am 25.06.2016 16:55 von Janet H. RSS

    Kündigungsdatum zu korrigieren in Kundenprofil

    chris_ten

      Hallo zusammen,

       

      leider ist ein falsches Datum des Vertragsendes im Kundenprofil online hinterlegt als schriftlich bestätigt.

      DIeses hatte ich telefonisch bereits geklärt und daraufhin eine Bestätigung des korrekten Datums (31.07.16) per Email von dem Kundenservice erhalten. Zumindest dachte ich, es sei damit final abgeschlossen. Nun habe ich beim Login in mein Kundenprofil festgestellt, dass noch immer das inkorrekte Datum beim Vertragsende aufgeführt wird.

       

      Kurzer Abriss zum Hintergrund:

      - Vertragsende nach Kündigung 31.07.16

      - Aktiv in Folge einer Promo das Hinzubuchen des Sportpaketes zur Probe angeboten bekommen unter Voraussetzung dass sich an der Vertragslaufzeit nichts ändert

      - Getestet aber nach einigen Tagen wieder abbestellt

      - Bei Rückabwicklung falsches Datum des Vertragsendes 01.07.2017 hinterlegt sowie komplett falsche monatliche Rate

      - Telefonisch geklärt, sowohl Raten korrigiert als auch ursprüngliches Enddatum vom Kundenservice schriftlich bestätigt

       

      Jetzt fehlt eben nur die Korrektur des Vertragsendes im Kundenprofil.

      Wäre sehr gut, wenn der Fall damit endlich abgeschlossen ist, da sich die Angelegenheit nun fast 1 Monate zieht.

       

      DIe Kündigungsbestätigung kann ich gerne per PN nachreichen.

       

      Besten Dank im Voraus.

       

      MfG,

      Christen