0 Antworten Neueste Antwort am 23.07.2015 20:17 von ndersch RSS

    Festplattenfehler bei Timeshift-Aufnahmen und keine Anytime-Aufnahmen

    ndersch

      Hallo liebe Forenmitglieder,

      ich hoffe hier Lösungsvorschläge zu finden. Bei einer Internetsuche habe ich bisher nichts zu dem Problem finden können.

       

      Ich habe seit kurzem die externe 2tb Festplatte von sky.

      Bei einem Druck auf die Pause-Taste wird die Wiedergabe (Live) angehalten. Möchte ich dann fortsetzen, kommt die Meldung, dass ein Festplatten Fehler aufgetreten ist. Die Wiedergabe muss beendet werden.

      Außerdem ist mir aufgefallen, dass noch keine Anytime-Aufnahmen vorhanden sind.

       

      Ich habe den Receiver schon mittels Hardreset (Neustart mit Guide- und Zurück-Taste) zurückgesetzt. Das Problem tritt weiter auf.

       

      Ich habe die Festplatte auch schon mehrmals neu formatiert. Auch keine Lösung des Problems.

       

      Hat noch jemand eine Idee was ich versuchen kann?

       

      Vielen Dank schon mal im Voraus