3 Antworten Neueste Antwort am 24.06.2016 22:38 von megatrash RSS

    Receiver Update

    megatrash

      Ich habe bereits seit einiger Zeit Sky. Nach der Umstellung konnte ich jedoch über meine Dreambox (SAT) kein Sky mehr empfangen. Nun habe ich den damals mitgelieferten SKY Receiver ausgepackt und muss diesen installieren.

       

      Leider ist ein Softwareupdate nicht möglich. Aktuell zeigt das Gerät die Loader-Version 009 an. Ich habe das Gerät nun kurz vom Strom getrennt und beim Einschalten die Pfeiltaste gedrückt. Es erscheint nun der Hinweis, dass die Softwareaktualisierung erfolgt. Im unteren Bereich wechselt die Anzeige immer zwischen 1-03 und 1-04. Der Fortschrittsbalken zeigt seit ca. einer Stunde 0%.

       

      Wie ich in verschiedenen Foren gelesen habe, gab es wohl Anfang des Jahres eine Umstellung, was die Verteilung von Update angeht. Ich vermute, dass nun mein Receiver mit der "alten" Software keine Möglichkeit hat, über den aktuellen Weg die Aktualisierung zu laden.

       

      Ich wäre für Tipps und Hilfe sehr dankbar.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten