7 Antworten Neueste Antwort am 24.06.2016 19:34 von Christina S. RSS

Vertragsverlängerung ging ja mal voll in die Hose.... und nun?

Hallo,

hoffe ein Mod kann mir bei meinem Problem weiter helfen.

An der Service Hotline komme ich nicht weiter, bzw habe vielleicht schon einen Fehler gemacht.

Und zwar.

Ich habe gestern ein Rückholerangebot für 29,99 angenommen, ab 01.07.2016 für ein Jahr Sky Komplett inkl. HD. Soweit so gut.

Mein alter Vertrag (bis ende Juni 2016) beinhaltet einen Receiver mit meiner Hauptkarte wo auch HD+ drauf gebucht ist und eine Zweitkarte die im Sky Modul läuft.

Ich habe am Telefon gestern zum Mitarbeiter gesagt das ich weder die Zweitkarte, den Receiver noch HD+ brauche. Ich möchte einfach nur über mein Modul Sky gucken.

Mitarbeiter betete mir es noch einmal genau so runter. Damit man sich auch ja richtig verstanden hat. Perfekt.

Er sagte das ich nun ein neues Modul bekomme, wo ich ab dem 01.07 meine Hauptkarte (also die vorher im Receiver war!!) rein stecken könnte und es alles ohne Probleme laufen würde. Frage, warum neues Modul? Habe doch eins. Na ja ok, nicht schlimm dachte ich.

Den Receiver, mein altes Modul und die Zweitkarte (die vorher im Modul) lief solle ich dann zurück schicken.

Heute morgen kam dann die schriftliche Vertragsbestätigung (siehe Anhang)

Bis auf die Laufzeit ist alles falsch. Ich habe besprochen das ich weder die Zweitkarte, noch HD+ brauche.

An der Hotline riet man mir an Service@sky.de einen Widerruf zu schreiben, habe ich eben schon gemacht.

Jetzt lese ich das man wenn man widerruft als Rabattkunde rausfällt!

Nun stehe ich auf dem Schlauch. Hoffe mir kann hier geholfen werden. Vielen Dank schon einmal.

Gruß,

Fabian