10 Antworten Neueste Antwort am 24.06.2016 19:33 von sun87 RSS

    Bestätigte Kündigung nach Umstellung auf Entertainment weiter gültig?

    sischi

      Guten Morgen, Ich wollte zur Sicherheit einmal nachfragen, ob die schon bestätigte Kündigung weiter Bestand hat nachdem ich von Welt auf Entertainment gewechselt habe?

      Herbst hat mir zwar schon darauf geantwortet, aber ich habe gestern bei einer anderen Frage gelesen, bei der dem Fragesteller, nachdem er ein Paket dazu gebucht hat, von einem Mod. geantwortet wurde, dass seine Kündigung nicht mehr gültig ist.

      Macht es denn da einen Unterschied, wenn man von Welt auf Entertainment umstellt oder anderseits ein Paket dazu bucht?

      Da mein Vertrag bis 31.08. läuft müsste ich ja die nächsten Tage noch einmal kündigen ,wenn die alte nicht mehr gültig ist.