3 Antworten Neueste Antwort am 23.06.2016 22:25 von Maria Z. RSS

    HD-Premium / HD+

    manu99

      Hallo,

      beinhaltet HD Premium auch alle HD+ Sender (VOX,RTL usw.)?

      Wir haben Bundesliga und Cinema gebucht, das HD+ Paket ist bis zum 31.12.2016 für Neukunden freigeschaltet.

      Wenn ich jetzt das HD-Premium Paket dazu buche, muß ich dann ab dem 01.01.2017 die HD+ Sender extra buchen und bezahlen oder sind die automatisch im Premium Paket?

       

      Manu

        • Re: HD-Premium / HD+

          HD Premium beinhaltet alle Sky- Sender der Zubuchpakete in HD. HD+ beinhaltet ua die RTL und Pro Sieben/ Sat1- Gruppe mit ihren HD- Sendern.

          Nach Ablauf der HD+ Freischaltung kannst du diese kostenpflichtig hinzubuchen. HD Premium ist ebenso kostenpflichtig zubuchbar.

          • Re: HD-Premium / HD+
            herbi100

            HD+ hat nichts mit Sky zu tun, kostet pro Karte monatlich 5,- Euro.

             

            Du kannst es nur bei Sky mitbestellen.

            • Re: HD-Premium / HD+

              Hallo manu99,

               

              gerne gebe ich Dir eine Auskunft dazu. Wie meine Vorschreiber bereits mitteilten, sind unser Premium HD und das HD+ Sender-Paket zwei verschiedene paar Schuhe. Während sich in Ersterem unsere Sender in HD-Qualität wiederfinden, handelt es sich bei Letzterem um die privaten Sender in HD. Weitere Informationen dazu, findest Du auch hier: http://bit.ly/28TomJk

               

              Soweit Deine Gratisfreischaltung ausläuft, hast Du natürlich die Möglichkeit, das entsprechende Paket kostenpflichtig hinzuzubuchen. Hier zahlst Du dann für das HD+ Sender-Paket monatlich fünf Euro und für unser Premium HD 10,50 Euro mehr.

               

              Viele Grüße,
              Maria