3 Antworten Neueste Antwort am 23.06.2016 22:25 von Maria Z. RSS

HD-Premium / HD+

manu99

Hallo,

beinhaltet HD Premium auch alle HD+ Sender (VOX,RTL usw.)?

Wir haben Bundesliga und Cinema gebucht, das HD+ Paket ist bis zum 31.12.2016 für Neukunden freigeschaltet.

Wenn ich jetzt das HD-Premium Paket dazu buche, muß ich dann ab dem 01.01.2017 die HD+ Sender extra buchen und bezahlen oder sind die automatisch im Premium Paket?

Manu

• Re: HD-Premium / HD+

HD Premium beinhaltet alle Sky- Sender der Zubuchpakete in HD. HD+ beinhaltet ua die RTL und Pro Sieben/ Sat1- Gruppe mit ihren HD- Sendern.

Nach Ablauf der HD+ Freischaltung kannst du diese kostenpflichtig hinzubuchen. HD Premium ist ebenso kostenpflichtig zubuchbar.

herbi100

HD+ hat nichts mit Sky zu tun, kostet pro Karte monatlich 5,- Euro.

Du kannst es nur bei Sky mitbestellen.

Hallo manu99,

gerne gebe ich Dir eine Auskunft dazu. Wie meine Vorschreiber bereits mitteilten, sind unser Premium HD und das HD+ Sender-Paket zwei verschiedene paar Schuhe. Während sich in Ersterem unsere Sender in HD-Qualität wiederfinden, handelt es sich bei Letzterem um die privaten Sender in HD. Weitere Informationen dazu, findest Du auch hier: http://bit.ly/28TomJk

Soweit Deine Gratisfreischaltung ausläuft, hast Du natürlich die Möglichkeit, das entsprechende Paket kostenpflichtig hinzuzubuchen. Hier zahlst Du dann für das HD+ Sender-Paket monatlich fünf Euro und für unser Premium HD 10,50 Euro mehr.

Viele Grüße,
              Maria