12 Antworten Neueste Antwort am 23.06.2016 19:23 von Maria Z. RSS

    Nervige Anrufe von Sky

    bodu135

      Hallo zusammen, also ich weiß nicht ob es bei euch auch so ist, seit dem ich bei Sky bin bekomm ich ständig Anrufe von verschiedenen Nummern, und meistens geht keiner ran oder sagen meine Kundendaten auf und fragen mich über Sky aus. Habe schon gesagt das ich dies nicht möchte aber es wird einfach Ignoriert. Ich hab nie zugesagt das man mich 3-4 Mal am Tag anrufen soll es ist ihn meinen Augen sehr Unseriös von einem Unternehmen seine Kunden mit Telefonanrufen zu nerven. Kein Problem wenn man wissen möchte ob einem das Produkt gefällt, aber das man so oft Anrufen muss, keine Ahnung. Reicht es nicht das man alle 6 Monate danach Fragt? So vergrault man die Kunden. Wenn es so weitergeht bin ich weg.

       

      LG