2 Antworten Neueste Antwort am 23.06.2016 14:24 von Mia S. RSS

    Vertragsverlängerung: Namen ändern? Sky Go?

    themäx

      Hallo,

       

      ich besitze zwei Sky-Verträge auf meinen Namen unter einer Kundennummer.

      Ein Vertrag endet zum 30.06. diesen Jahres.

      Gern würde ich den Vertrag verlängern und mir wurde auch ein Angebot zur Verlängerung gemacht, welches ich grundsätzlich annehmen würde.

       

      Jedoch würde ich gern für beide Verträge Sky Go nutzen.

      Ist dies irgendwie möglich?

      Anders gefragt: Dieser Vertrag, der jetzt endet, wird gar nicht mehr primär von mir genutzt. Kann man daher den Namen des Vertragsinhabers jetzt bei Verlängerung ändern, so dass zwei Kundennummern und daher auch 2 x Sky Go zur Verfügung steht? Die Adresse würde gleich bleiben, nur der Vorname wäre zu ändern.


      Bitte um Rückmeldung! Herzlichen Dank.

      max