18 Antworten Neueste Antwort am 29.09.2015 19:43 von zappa RSS

    Wie aufnehmen, wenn Timer fehlt?

    anjahamburg

      Seit des Software Updates am 17.7. fehlt die Timerfunktion.Receiver Humax PR3000C HD. Wie kann man jetzt aufnehmen? Ich bin ehrlich gesagt erbost, dass dies still und heimlich einfach entfernt wurde

        • Re: Wie aufnehmen, wenn Timer fehlt?
          zappa

          geht mir genauso.......(+viell. anderen auch, nehme ich an)

           

          Bitte um Hilfe - Timerfunktion Humax pr hd3000c

           

          gibt hier schon nen post dazu, den ich gefunden habe. (incl. Antwort)

           

          Ich hab bereits die Konsequenzen gezogen und gekündigt. Für 75,- € im Monat (incl. 2.-Karte) kann ich mir die Filme der Woche,

          wenn ich DIE sehen will, auch kaufen.

          • Re: Wie aufnehmen, wenn Timer fehlt?
            dvb-t

            SKY will ja keine Kunden verlieren, nichts anderes ist von SKY zu erwarten

              • Re: Wie aufnehmen, wenn Timer fehlt?
                muhusch

                Also wenn das Absicht ist von Sky, dann frage ich mich, wieso ,erstens, das nicht kommuniziert wird und, zweitens, warum bietet Sky dann überhaupt noch Festplatten für ihre Receiver an, wenn man eh nicht mehr aufnehmen darf. Die CI+ Restriktionen reichen wohl noch nicht, da muss man ja noch ne Schippe drauflegen und das Aufnehmen gleich ganz abschaffen. Ich hoffe, dass es nur ein Programmierfehler von einem unfähigen IT-Spezi ist und beim nächsten Update sofort behoben wird. Schon so ist es traurig genug und wenn es Absicht ist, ist es ein absolutes Armutszeugnis und wäre für mich bei nächster Gelegenheit ein Kündigungsgrund.

                  • Re: Wie aufnehmen, wenn Timer fehlt?
                    Didi Duster

                    Das dürfte mal wieder einer der Softwarefehler sein, die leider immer häufiger bei Sky auftreten. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sky auch noch das Aufnehmen eigener Sendungen reglementieren will. Das würde den Festplatten Receiver wirklich ad absurdum führen.

                    Vielleicht antwortet ja mal ein Sky Moderator auf dieses Problem, bevor es noch weiter hochkocht!

                    • Re: Wie aufnehmen, wenn Timer fehlt?
                      zappa

                      da ich eine externe festplatte habe, weiß ich nicht, ob das bei sky-festplatten auch so ist.....wenn ja, ist das ganze naja.....

                       

                       

                      #Nachtrag: @Didi Duster: Schon mal bei der Technik angerufen? (man kann sich´s sparen)

                      1. Antwort am Samstag 18.07. - Zitat: "da bin ich überfragt".....(ok, kann passieren)

                      2. Antwort am Sonntag  19.07. - Zitat: " Aufnahme fehlt? Die hätte ja ohnehin bei Ihnen nicht gehen dürfen......"

                      (Bitte was???? - So betrachtet, hätte es die letzten 15 Jahre bei Premiere/Sky auch nicht geben dürfen^^)

                       

                       

                       

                      Gibts ne Antwort von nem Moderator???? - außer dem Link oben.....der den MANUELLEN TIMER betrifft....

                  • Re: Wie aufnehmen, wenn Timer fehlt?
                    zappa

                    MODERATOR  !!!!????    ANTWORT!!!!

                      • Re: Wie aufnehmen, wenn Timer fehlt?
                        dvb-t

                        Was bist du für ein herzloser Mensch, heute ist Sonntag und am Tag des Herrn müssen alle SKY Mitarbeiter zur Beichte

                        Die Beichte wird bei all den Schandtaten naturgemäß eher länger dauern, also sei bitte nachsichtig !

                          • Re: Wie aufnehmen, wenn Timer fehlt?
                            Didi Duster

                            Halleluja Bruder! Wenn Sky Mitarbeiter die Beichte ablegen wollen, müssen die von der Kirche extra einige Aushilfspriester einstellen Um Absolution zu erhalten, wird ihnen dann auferlegt, mindestens 5 neue Abschlüsse zu tätigen - dann sind sie sündenfrei und der "Teufelskreislauf" kann wieder von vorn anfangen

                          • Re: Wie aufnehmen, wenn Timer fehlt?

                            Hallo zappa,

                             

                            wir hätten gerne mit einer anderen Information auf Deinen Post geantwortet. Die Aussage aus Deinem oben geposteten Link ist aber weiterhin die einzige Information, welche mir zum Thema vorliegt. Die Timer-Funktion wurde entfernt und es ist aktuell nicht geplant diese wieder hinzuzufügen.

                             

                            Viele Grüße,

                            Chris